über unser Forum nachgedacht !

  • Meine Güte, kuckt man mal drei Tage nicht rein, schon läuft das Forum über.
    Hey Leif, vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, für was die Ignorierliste ist. Hab mich schon gewundert. Ich werde die aber auch nicht benutzen, dafür bin ich viel zu neugierig. Ich will wissen, was hier geschrieben wird.
    Und das Meiste finde ich auch ganz interessant.
    Ich gebe aber auch Frank recht, einige Sachen (persönliche) kann man auch im Chat bereden oder über PN\'s. da kann ja jader mal in sich gehen und drüber nachdenken. :d_zwinker:


    @alphavillist: Wenn Dir nach Dresche gelüstet, warum haste Dich dann nicht auf Eurem Stadtfest taktisch günstig hingestellt ?
    Da wäre für Dich bestimmt was abgefallen.... :sonne:


    OT OT OT OT OT....

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Da hat ja nun jeder , der dieses Forum regelmässig besucht und hier auch postet , seine Meinung abgegeben !


    Ich bin ja nicht gegen freie Meinungsäusserung und finde es ja auch gut , dass man über jedes Thema schreiben und diskutieren kann !


    Mich nervt nur , wenn man meterweise an hä,boh,echt,doch,hä vorbeiscrollen muss , um wieder zu einem vernünftigen Post zu kommen !


    Die Ignorierliste ist zwar schön , doch mitunter braucht man den oder anderen Post (so sinnlos er auch ist) , um beim Thema und dessen Sinn zu bleiben ! Da hat ignorieren wenig Sinn !


    @ Suzi : ich mag mehr die psychische Prügel als die körperliche !


    @ Any : vielleicht ist es ein Ferienphase , aber deshalb muss man ja nicht alles in der Schule gelernte vergessen !


    @ Ivo : sicher kann man mit der Kleinschreibung diversen Problemen aus dem Weg gehen,aber nötig hast Du es nicht !


    Ich hatte in der Schule auch mit Rechtschreibung und Grammatik zu kämpfen , mir wurde es nicht in die Wiege gelegt . Und da sich mit der neuen RS auch noch einiges geändert hat , macht sicher jeder , auch ich , Fehler.


    Wir müssen doch auch daran denken , dass Fremde diese Forum besuchen . Und die sollen doch von uns Fans die beste Meinung behalten !


    Sicher werden viele nach diesem Post denken , der alphavillist is\'n Idiot , aber zum einen braucht sich ein Unbetroffener nicht angesprochen zu fühlen und zum anderen gibts ja noch die Ignorierliste !

  • Keine Angst, Frank. Sowas wie eine Art Chat kommt hier nicht mehr vor!


    Mit der Ferienphase, hat Any recht. Ich sitze stundenlang am Computer, weil mir nur langweilig ist. Und die Rechtschreibfehler, die angeblich momentan nur die jungen Mitglieder machen, hat rein gar nichts mit den Ferien zu tun.
    In einer Woche geht bei uns wieder die Schule los, da kann es passieren das ich paar Tage nicht hier reinschauen kann.

  • Hallöchen! Also um es noch mal klar zu sagen, in einigen Foren geht es ganz anders zur Sache, wenn Postings voller Rechtschreibfehler nur so strotzen. Ich finde das hier richtig kaffeerundenmäßig, die Stimmung ist doch prima.


    Bei uns sind die Ferien ja schon vorbei-meine Tochter wird endlich mal wieder gefordert...


    Kaddi

  • Katrin:Das kenn ich auch,war auch so bei mir am ende der ferien,da wusste ich nicht mehr was ich da noch machen sollte.
    Aber die 9 Klasse is ziemlich anstrengent,bei mir zumindestens war es so! :augenroll:
    Na ja! :biggrin:
    Hab es ja hinter mir,aber wie gesagt,geniesse die Schule noch ma richtig,wollt es auch nicht glauben,aber das is glaub ich immer so! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!