des is so richtig meine musikrichtung. :sonne: :i_baeh:
das beste ist aber, man kann ohne dolmetscher die texte verstehen. :k_biggrin:
des is so richtig meine musikrichtung. :sonne: :i_baeh:
das beste ist aber, man kann ohne dolmetscher die texte verstehen. :k_biggrin:
ich habe heute mal wieder eine zwei jahre alte \"Black Design\" cd in den player geworfen, eine mischung aus demo, carmouflage und deine lakaien, die texte halb deutsch, halb englisch, wer kann sollte sich mal ein konzert ansehen.
unter http://www.blackdesign.info gibt es einige tourdates, lyrics....
am 30.12.06 potsdam - lindenpark findet das abschlusskonzert für 2006 statt :biggrin:
ja hi
ich finde manche lieder von subway to sally allerdings sehr gut, aber nicht alle, mein bruder ist aber ein absoluter freak, wenns um die gruppe geht
eigentlich wollten meine chefin und ich zum konzert in potsdam gehen, aber des ist leider ausverkauft :a_traenenausbrech:
dafür gehen wir dann am 17.12. in darmstadt hin :sonne:
gestern war es endlich soweit :biggrin:
endlich mal wieder ein geiles konzert, subway to sally zum ersten mal \"laut\". das erste konzert in diesem jahr war ohne elektronische instrumente.
war absolut genial :sonne:
meine chefin war auch begeistert. wenn alles klappt wollen wir uns den zweiten teil der nackt-tour im april in potsdam ansehen. :k_biggrin:
hehe...das neue album kommt am 03.04.2009 in die läden und wird heißen: K R E U Z F E U E R!!!
ich freu mich drauf :metal:
:k_biggrin: wir haben uns die neue der potsdamer stadtmusikanten zugelegt :k_biggrin:
sogar eine woche früher als angekündigt :sonne:
am 22.10 veröffentlichen subway to sally ihre zweite akustik-dvd \"NACKT II\".
wir haben uns die tour zweimal angeschaut, einfach genial :sonne:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51-iXZynqDL._SL500_AA300_.jpg]
Subway to Sally - Nackt II (CD + DVD) @amazon.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!