Band des Jahrzents

  • hm, gute Frage...Coldplay sind sicherlich nicht schlecht, aber auf dauer ist mir die Musik zu eintönig.


    Auch wenn sie erst zwei Albenm rausgebracht haben, würde ich evtl. auf Mando Diao tippen. So eine kraftvolle Musik hab ich in den letzten jahren selten gehört.


    Vergessen sollte man nicht MUSE, eine kongniale Band aus England, die mit toller Gitarrenmusik (vielleicht zwischen Blur, DreamTheater und Queen anzusiedeln?) es inzwischen schon zu einigem Ruhm gebracht haben.

  • Zitat


    Original von Leif:
    Nun schau ich mir gerade das neue Video von Coldplay an und da klingelts in meinem Kopf. Die machen im neuen Jahrzent die beste Mugge.


    Martin Lister hat mir in Leverkusen letztes Jahr gesagt, daß er Coldplay auch sehr mag...


    Meine eigene Meinung: R.E.M. unterschreiten meiner Meinung nach nie ein erfreuliches Qualitätslevel (allerdings habe ich witzigerweise kein einziges Album von denen); als Solokünstler hat mir in den letzten paar Jahren P!NK sehr gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!