Live8 On Demand

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin jetzt paar Stunden zwischen den Konzerten hin und hergesprungen. Ist schon ne feine Sache. Das beste Konzert war ohne Frage in London. Coldplay, Keane, Pink Floyd, R.E.M, Travis und U2. Tolles Festival sag ich da nur.
    Was ich bisschen merkwürdig finde ist, das man vor der Bühne riesige Zonen errichtet hat, wo man getrost auch mal seinen Platz verlassen kann. Nach der Zone erdrückt sich alles, vor der Bühne geht man spazieren, ganz deutlich war das in Paris.

  • Ich hab die Konzerte am Samstag LIVE in AOL und am Sonntag nochmal die Highlights (auch in AOL) gesehen und muss sagen, dass es durchaus historischen Wert hatte. Aber ob Geldof und seine Mannen die G8 wirklich zum Schuldenerlass bewegen können bezweifle ich (leider) stark. Dennoch bleibt festzuhalten, dass es Mega-Konzerte waren und wir uns als Generation (denke ich mal) ein Denkmal geschaffen haben; wenn das in Belfast oder wo auch noch klappen sollte, dann erst recht!

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • aaahhhh, hier fliegen uns grad die Busse um die Ohren, aber ich beantworte Torleifs frage trotzdem:


    \"...Was ich bisschen merkwürdig finde ist, das man vor der Bühne riesige Zonen errichtet hat, wo man getrost auch mal seinen Platz verlassen kann. Nach der Zone erdrückt sich alles, vor der Bühne geht man spazieren, ganz deutlich war das in Paris...\"


    das waren die sogenannten \"GOLDEN CIRCLE\" fuer die V.I.P\'s .... :)

  • nee, muss ni...
    und das mit dem sound hatten wir auch mitbekommen. das wird wohl an der ganzen organisation gelegen haben... wie Bob Geldof gestern sagte hatte ja die Bundesregierung versucht das ding zu stoppen und meinte, \"es wuerde ja sowieso keiner kommen\" - da haben sich die leutchen aber schoen geirrt.. wieviele waren da? 250.000??

  • Ja ja die ViP´S, aber wenn man solche Tickets mal gewinnt findet man das schon ganz toll da vorne zu sein. Übrigens waren ganz viele Leute in Berlin, die keine Vip-Ausweise hatten und trotzdem in den Golden Circle ohne Problem reingekommen sind. Am Anfang war es schon ziemlich voll, aber dann hat es sich wirklich verteilt und es war echt krass wenn man die anderen so dicht aneinander gequetscht hinter der Absperrung sah. Es war für mich da vorne auf jedenfall was ganz besonderes, und ich bin echt dankbar bei so einem Ereignis dabei gewesen zu sein! Übrigens live hat sich Morten eigentlich echt gut angehört...oder hab ich was an den Ohren :biggrin: ...eigentlich nicht :biggrin:


    Liebe Grüße Jarka :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!