Crazy Show

  • @Rosie & Kaddi:
    Ich meinte eigentlich euer "Gekuschel" hier mit "lieb und nett", was in NOTP-Thema steht hab ich nicht gelesen da es mich net interessiert.
    Aber, es ist eine Entscheidung eurerseits sich die Sache schön zu reden, kann ich aktzeptieren aber nicht auch so sehen.


    Somit @rosie, Thema auf alle Fälle verfehlt :rotate:



    Ja sagt mal, weiss denn niemand im offiziellen AV Fanclub etwas konkretes über Lloyds inoffiziellen Ausstieg aus der Band??????


    Gibts ja gar nicht......


    ?(

  • @Morgen:Bernd war noch nie ein Freund der Öffentlichkeit!Und wie bitte:"Marian hat die "Arbeit"?Was wären die Hits von Alphaville ohne Bernd?Marian ist nun mal ein Öffentlichkeitsfetischist und Bernd halt DER Mann im Hintergrund!
    Würdest Du Dich (namentlich)an einem Projekt beteiligen,welches Dir nicht liegt und eventuelle Konsequenzen mit sich bringt?

  • @ alphavillist: Beteilige ich micht mehr an Projekten die eine Band erhalten und auch Öffentlichkeitsarbeit darstellen, so grenze ich mich aus. Wieviel des Namens würde jetzt rumgetragen ohne diese? Insofern hat die Frage wer ohne wen nichts wäre in diesem Zusammenhang keine Relevanz mehr denke ich. Musik zu machen bringt auch Konsequenzen mit sich und das wissen eigentlich alle die welche machen. Vieleicht haben die beiden sich auch zusehr voneinander entfern, was nach den Jahren kein Wunder wäre.


    @ Rosi: Du hast die Meinung vertreten es mache einen Unterschied ob es um Personen oder Musik geht und ich sage oder schreibe auch lieber Menschen direkt was ich denke.


    @bla: Phobie? Wozu sollte das gut sein? Vieleicht sollte ich rummotzen und alles wäre ok......


    Nichts für ungut, aber für mich ist das hier eher ein Hobby!

  • @ Rosi: muß ich das bei Betrachtungen über Produktion, Termine & typischen Entwicklungen einer Band innerhalb der Jahre? Ich hatte hier niemanden angegriffen! Danke für das aufmerksame lesen :smokin:


  • Ähm, wieso ist diese Aussage von Morgen ein Angriff auf Jemanden @Rosie?
    Es ist doch die Wahrheit das Bernd mit den aktuellen AV nichts mehr zu tun hat, im Prinzip sogar überhaupt nichts mehr.
    Remixe für Forever Pop haben auch andere gemacht, war also keine Arbeit eines Band Members.


    Inwiefern das Beleidigend gewesen sein soll verstehe ich nicht.

  • Hallo Rosi,


    es sind doch offensichtliche Tatsachen und keine Spekulationen. Die Beobachtung des Fehlens von Bernhard bei Auftritten und das Feststellen, daß dieses die größte Öffentlichkeitsarbeit der letzten Jahre darstellt darf ich vieleicht allein anstellen ohne jemanden zu konsultieren.
    Ich erzähle ja nichts neues, die Erfahrungen wird Dir jeder bestätigen welcher schon einmal mit mehreren Musik gemacht hat.


    Sorry wenn ich mich geirrt habe in der Aussage Dir recht zu geben, vieleicht meintest Du ja etwas anderes.


    Friede & Gruß Morgen

  • ja, am besten einfach abwarten "crazy show" da ist, ich denke nächstes Jahr wird es auch ein Statement von Bernd geben, und wenn er da sagt das er nicht mehr dabei ist, dann ist das seine Entscheidung und hat mit Sicherheit so seine Hintergründe.


    Alphaville ist seit jeher keine Band im eigentlichen Sinne, eher ein Musikprojekt, wo ganz klar Marian der Fokus des ganzen ist, aber die "Bestandteile" um ihn herum können sich ändern, mal ist es halt Bernd, mal Rainer Bloss oder Martin Lister oder sonstwer. Ich denke das sollte man nicht so starr sehen.


    Schaut doch mal hinten ins Dreamscapes Booklet in den Index der songs, ihr werdet feststellen das bei einer ganzen Menge songs Bernd nicht dabei war, und die songs sind trotzdem klasse. Was aber nicht heißen soll das die songs wo Bernd dabei war schlecht sind, im Gegenteil.


    In knapp 4 Wochen erscheint erscheint "Crazy Show" und dann denke ich gibt es wieder genung Stoff sich über das über das Album zu unterhalten. Gegenseitige Schuldzuweisungen, Vermutungen und Streitigkeiten bringen nichts. In diesem Sinne würde ich sagen, bis zum erscheinen des album`s nehmen wir ein altes alphaville Motto: Friede, Freude, Eierkuchen


    :smokin:


    andre


    TV Tip: Am 30.12.2002 im Bayrischen Fernsehen wird die Show der NOTP in München ausgestrahlt. Startzeit: 22.30 Uhr (Länge: 75 min)

  • A Riddle named Alphaville.
    Ein zu langes Rätsel wird einem aber irgendwie langweilig:dance3:


    Habe die Box erstmal aus meinem Interessenfeld entfernt und höre greifbare Musik, wovon es massig gutes gibt.
    Mal sehen, Februar, März, bei Langeweile, da hol ich mir dann evt. die Box.

  • hi folks ;o))


    wollte auch mal eine persönliche anmerkung hinsichtlich der nunmehr zum 2.mal verschobenen crazy show loswerden....


    mich würde ja gerne mal interessieren, inwieweit alphaville sich nicht selbst einmal dahingehend gedanken machen, dass sie gegenüber ihrer fangemeinde mehr und mehr an vertrauen verlieren und wieviel sie davon überhaupt noch genießen?!?!?!?
    ok, eingefleischten fans sind ja verschobene vö's bei av nichts neues - man erinnert sich da nur mal an die dreamscapes box...


    das moonbase tut mir in dem sinne auch leid, weil sie nur soz. BOTE sind und nichts anderes als eine hinhaltetaktik ausüben (müssen) - so denke ich zumindest.
    termine hin oder her. entweder ich sage einen vö-termin definitiv zu oder ich lasse es lieber gleich bleiben. bei anderen bands funktioniert doch sowas auch.


    des weiteren stimmt es mich nur noch fröhlich, wenn ich an die anfänglichen agb's denke (der letzte witz!!). es ist schon ein hammer, wenn von den clubs hier auf änderungen aufmerksam gemacht werden MUSS!!!!!!!! aber gut..
    zum preis kann ich nicht viel sagen - ausser, dass sie es wohl tierisch nötig haben müssen. anders läßt sich auch für mich nicht der durchschnittspreis pro cd nachvollziehen. es sei denn, man hat in irgendwelchen sündhaftteuren studios eine dts 5.1 oder schon 6.1 aufnahme gemacht....... :o))


    und eine letzte frage würde mich auch noch interessieren:
    WAS IST DENN EIGENTLICH MIT BERND LOS?!?!?!?


    aber gott sei dank leben wir ja in einem freien land mit meinungsfreiheit ;o))


    in diesem sinne


    grüssung


    8) olli 8)

  • @rosie & leif:


    ihr solltet hier mal das letzte interview mit einbeziehen.......
    in dem unter "presseartikel" abgelichteten zeitungsabschnitt von der eisenacher zeitung heisst es gem. zitat von marian, dass im frühjahr nächsten jahres mit einem neuen album zu rechnen ist.


    d.h. für mich, dass der januar auch schon zu den akten gelegt ist!



    8) olli 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!