Das Projekt Lonely Boys hat sich für mich bis heute nicht so richtig entmystifiziert. Marian bezeichnete den Song Hold me als lächerliche Single , Bernhard gab mir im Mai diesen Jahres zu verstehen, er habe das Teil bis heute nicht gehört. Marian und Bernd waren damals sauer auf Frank, mehr ließ sich der stets vorsichtig agierende Bernd nicht aus der Nase ziehen. Fest steht, Frank hatte einen Vertrag unterschrieben, in dem er sich für vier Singles verpflichtete. Und da er bekanntermaßen nach 3 Singles ausstieg... usw. Die Single klingt natürlich nach Alphaville, wie auch das ganze Forever Young-Album hauptsächlich auf den musikalischen Ideen von Frank beruht, wie Bernd mir zu verstehen gab. Auch die B-Seite Lonely Boy klingt total nach dem damaligen Alphaville-Sound. Schade, daß es kein Album gab, aus welchen Gründen auch immer. Und besonders schade, daß Frank damals Alphaville verließ. Mann, was hätten da noch für tolle Alben kommen können...
P.S. Ich hatte mit meinem letzten Satz nicht vor, die Werke mit Rick runterzumachen. Also, Diskussion darüber wirklich überflüssig.