Der Beitrag steht auch in der Mediathek von Servus TV zur Verfügung:

Alphaville im Fernsehen
-
-
Hab ich mir angesehen, ich fands lustig. Nachdem Marian wieder betonte, wie dilettantisch damals alles war, hab ich mir aber gesagt-man hats doch nicht gemerkt (auch heute noch nicht). Das ist doch das Wichtigste-oder nicht. Noch heute machen die Songs einen super ausgefeilten Eindruck-einfach perfekt. Beim Einspieler von SLAM hatte ich mal wieder Gänsehaut... oder hat ers anders gemeint... nix peil.
Dieses unverbrauchte, frische fehlt mir vielleicht auch auf dem neuen Album, ich kanns nicht beschreiben, aber das geht ja jeder Band so... LG Kaddi -
habe mir grade zum ersten mal die aufnahme von \"i die for you today\" bei \"the dome\" angeschaut, also das man tatsächlich die stelle im song, welche wieder atmosphäre erzeugt weglässt..was sind diese medien doch für ein betrieb..dazu schön eingeblendet..kreischende teenies...ich weiß nicht...also ist schon ziemlich albern...aber gut..wenn´s hilft die verkaufszahlen zu pushen...ansonsten stimmt`s tatsächlich was irgendwer mal früher sinngemäß gesagt hat.. Medien = Prostitution
-
Jetzt kommt Goldi bei den RTL2 News
-
Laut RTL-Newsletter sind Alphaville am 04.März bei der
\"Ultimativen Chartshow\" mit Oliver Geißen als Bühnengast dabei.Das Thema der Sendung sind die \"Erfolgreichsten Synthipop-Hits aller Zeiten\"
Hier mal der link dazu:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47117&p3= -
Ob das wohl der Grund ist, warum die Single nach hinten verschoben wurde? Damit man in der Show gleich sagen kann, dass sie \"ab sofort\" im Handel zu haben ist?
-
Die Aufzeichnung für die \"Ultimative Chartshow - Die erfolgreichsten Synthipop-Hits aller Zeiten\" (Ausstrahlung 04.03.2011) startet am 22.02.2011 in Köln.
Moonbase verteilt Tickets.
Interessenten können sich per Mail bewerben unter: moonbase@alphaville.de -
Und? Biste wieder dabei?
Ich hab mich schon bei Claudia gemeldet. Hoffentlich klappt es! -
Hmmm..Dienstag...in Hürth...und ich hab kein Auto...
Ich muß mich überlegen...
-
Muss ich dich hier etwa auch noch überreden???
G-O, let\'s go! :koe:
-
Nee ariAna, ich bin nicht dabei. \"Fernsehen ist doch alles nur ein Fake\"
-
-
Zitat
Original von Leif:
Nee ariAna, ich bin nicht dabei. \"Fernsehen ist doch alles nur ein Fake\"
:biggrin:Ich sehe das selbstverständlich auch nur unter kulturwissenschaftlichen Aspekten, unter denen ich die beiden konkurrierenden Fernsehformate vergleichen möchte.
:p -
Wer ist denn von Euch am 22.2. bei der Aufzeichnung von Hit Giganten in Köln dabei? Meine Frau und ich werden dort sein. Wäre schön, wenn wir den ein oder anderen von Euch dort mal persönlich kennenlernen würden.
-
Ich habe mich bei Claudia gemeldet, aber noch keine Rückmeldung erhalten. Nix, nada, niente.
Keine Ahnung also. Ich würde aber gerne dabei sein. Also abwarten ...
-
Ich musste Claudia auch zweimal anmailen, die erste ist wohl nicht angekommen. Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal?
-
Danke für den Tipp!
-
So, ich bin in Köln dann auch dabei! :sonne:
-
Ich bin auch dabei und freue mich schon auf Köln, endlich mal einen Tag \"raus\" und erfreuliche (da Alphaville und nette Leute :-)) Abwechslung. Bis denne!
-
Hatte gerade mal auf Claudias Tipp hin bei der Nobeo GmbH angerufen, zwar fängt die Aufzeichnung um 16 Uhr an, aber die Platzierung erfolgt schon ab 15 Uhr. D.h. man sollte eine Stunde früher da sein. Einlass dort ca. 14.30 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!