[Album] Eternally Yours

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Am 23.09.2022 erscheint das Alphaville Symphony Album "Eternally Yours", im Jahr darauf folgt auch eine große Tour durch die Konzerthallen der deutschen Großstädte mit dem Filmorchester Babelsberg.

Bei Strange Attractor ist die Vinyl mittlerweile längst vergriffen, als Fan sollte man also nicht so lange warten.

Non plus ultra ist natürlich die "Limited Collector's Box" exklusiv bei JPC für 150€, sofern man kann, sollte man sich das mal gönnen.

Bestellmöglichkeiten trage ich hier zusammen:

Eternally Yours
    Alphaville
    link.alphaville.nu
  • Großes Ding wirds wohl nicht, aber ist mir auch egal was die denken. Album find ich toll und bin nun in froher Erwartung auf das Liveerlebnis in Frankfurt.

Favorit ist "Welcome to the Sun", eine B-Seite hat es auf dieses Album geschafft und es ist für mich die Nummer 1.

• Großes Ding wirds wohl nicht, aber ist mir auch egal was die denken. Album find ich toll und bin nun in froher Erwartung auf das Liveerlebnis in Frankfurt.

Favorit ist "Welcome to the Sun", eine B-Seite hat es auf dieses Album geschafft und es ist für mich die Nummer 1.

Kann ich nur bestätigen. "Welcome to the Sun" und auch "Lassie come Home" haben mich geflasht und Gänsehaut gebracht. Ich werde bei der Livetour in Essen & Dortmund dabei sein. Zweimal Ruhrpott :)

• Seit gestern habe ich auch diese tolle Box. Hab mir schon einen USB Stick fürs Auto gemacht, aber noch nicht intensiv reingehört.

Wo ich allerdings Probleme habe, ist den Atmos Stick abzuspielen.

Geht aktuell nur über Lappi und Anschluss an den Fernseher.

Muss aber jeden Song einzeln anwählen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!