Da der 6.7. auf Burg Ziesar bei Universal Music steht, findet es statt (vermute ich mal)
Alphaville live 2013
-
-
Ist ja ein sehr gutes Zeichen, dass AV doch noch bei Universal Music stattfindet. :a_augenruppel:
Und wenn es nur ein Verweis auf Burg Ziesar ist. Vielleicht kommt jetzt ein Stein ins Rollen...:i_drink:
Zitat
Original von The Flyer:
Da der 6.7. auf Burg Ziesar bei Universal Music steht, findet es statt (vermute ich mal) -
Da wir vorher voraussichtlich in Düsseldorf sind auf 2. Verwandtenbesuch und 1. Depeche Mode-Konzert, nehmen Chrisitna und ich gerne Fans in und um Hannover mit, damit Sea-Ly und AvNic diesmal nicht selber fahren müssen
Wer Interesse hat, bitte per PN melden.
-
Am 10.05.2013 (wohl abends) tritt AV im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags (Taufe der MS \"EUROPA 2\") an den Landungsbrücken auf. (noch nicht auf Homepage AV)
Quelle: http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-1366878.html
Bin dabei!!!!!!!! :k_biggrin:
-
Es wäre wirklich schön, wenn auf der Homepage AV einige der hier schon indirekt \"gefundenen\" Gigs bestätigt würden. Man traut sich ja noch nicht so richtig, sich zu freuen....
-
Gute Nachricht aus Ungern: Alphaville treten am 13.6.2013 in Szeged auf. Den link gibts leider nur in der Landessprache.
Allerdings ist das Konzert noch nicht bestätigt!!!
-
- vom Autor gelöscht -
-
Und wieder ein neuer Termin und wieder zu weit weg :t_teufelboese:
27 July 2013: SOPOT (Poland)Venue: Opera Leśna
Show: DISCOTEX festiwal
Ich hoffe ja das der Auftrit in Hamburg was wird -
Zitat
Original von Lassie:
...Ich hoffe ja das der Auftritt in Hamburg was wirdBisher hat uns der NDR -soweit ich weiß- noch nie verschaukelt, sondern immer für Gratis-Parties gesorgt...
Wir sehen uns dort!Wer fährt nach Wettringen???
Möchte da nicht alleine stehen...
zwischen MK-Fans -
Ziesar ist jetzt auch offiziell
06 July 2013 ZIESAR (Germany)
t.b.a.
-
Zitat
Original von Kristina:Bisher hat uns der NDR -soweit ich weiß- noch nie verschaukelt, sondern immer für Gratis-Parties gesorgt...
Wir sehen uns dort!Wer fährt nach Wettringen???
Möchte da nicht alleine stehen...
zwischen MK-FansAlso ich bin in Wettringen mit dabei!!
-
Ich komme auch nach Wettringen.
-
neu auf Homepage:
Hamburg bestätigt:
10 May 2013: HAMBURG (Germany)
Hafengeburtstag
Stage: NDRund neu:
13 JULY 2013: MARL (Germany)
t.b.a.20 JULY 2013: ITZEHOE (Germany)
t.b.a.Es geht bergauf!!!! :sonne:
P.S.:
Richani + Andykay: wir sehen uns in Wettringen! -
Suppi,bis nach Itzehoe ist es nur eine halbe Stunde weg,besser kann es garnnicht werden :sonne:
-
so sie touren wieder, da scheint der kreative Prozeß für die kommende CD abgeschlossen zu sein, vermute ich. Wird es die neuen Songs schon zu hören geben und warum posten Universal Music das Konzert auf Burg Ziesar direkt auf ihrer Bandseite? :d_gutefrage:
Was auch immer, es gibt Musik :i_tanzen: :i_tanzen: :i_tanzen:
-
Wielange wird wohl das Hamburg Konzert sein? 90 min.?
-
......na hoffentlich kommt man auch wieder in die Sachsen- Region!!!!
-
Noch was aufgestöbert:
Zámek Buchlovice (CZ) - zámecký amfiteátr
ALPHAVILLE (de) in concert 2013
16.8.2013 - 20 Uhrhttp://www.kalendarakci.atlasc…-zamecky-amfiteatr-44013/
Noch nicht auf alphaville.de bestätigt!
-
Zitat
Original von Lassie:
Suppi,bis nach Itzehoe ist es nur eine halbe Stunde weg,besser kann es garnnicht werden :sonne:
Finde ich auch... unter 100 km!Zitat
Original von Jarka:
Wielange wird wohl das Hamburg Konzert sein? 90 min.?
Die Leute vom NDR waren letztes Jahr sehr hilfsbereit, als ich auch so eine Frage (per Telefon) stellte.
Ruf oder maile den NDR doch einfach mal an und poste die Antwort dann hier, wäre super
(echt klasse - zu Fuß 2 km von meinem Arbeitsplatz entfernt) :biggrin: -
Zitat
Original von AndyKay:Also ich bin in Wettringen mit dabei!!
Werde wohl auch dort sein, nachdem der Flug seit über einem Monat gebucht ist :-). Kristina, Du steht dort sicher nicht alleine ;-)!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!