• Hallo ihr,
    ich lese schon einige Zeit im Forum mit und bin seit leztem Jahr total begeistert von AV.Habe sie zum ersten mal leztes Jahr auf der Kieler Woche gesehen und bin seitdem ein begeisteter Fan geworden.
    Hab vorher nur Metal gehört,aber AV konnten moch überzeugen doch mal was anderes zu hören :lach: . Hoffe auf noch viele Konzerte hir im Norden

Viele Grüße aus Kiel Anderea

• Eben AV geht IMMER !! MeineFreund hält mich schon für Verrückt!! wie kann an so was hören,die sind doch viel zu alt !!! Wie mein Freund gestern sagte als er ein paar (alte) Fotos sah.

• -
    ..die Stones sind älter..was man denn auch sieht..
    würg*
    Aber :musik wird nicht alt!! Und was man mag, das mag man halt..
    Ich kenn genug LeutZ, die finden Spinettmusik toll..
    DAS ist alt!! :p

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Zitat

Original von Lassie:
    Eben AV geht IMMER !! MeineFreund hält mich schon für Verrückt!!

Diese Facette der Verrückt-Seins ist aber doch eine, die die Lebensqualität enorm steigert, nicht wahr? ;)

Welcome here!

• Nicht runter, nicht runter
    *lach*!!
    Immer nur rauf!!!
    Du bist Kielerin?! Cool. Bin im Juli wieder da..Mag die Stadt..die Möwen weniger - aber das ist seit Neuharlingersiel ne Privatfehde zwischen denen und mir( das war MEIN Eis!!)...
    Was hörste am Liebsten?!

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Zitat

Original von Lassie:
    Rammstein und Nightwish gehen immer!!! Aber auch AV läuft bei mir grad rauf und unter.

Bei mir läuft AV im Auto rauf und runter und Nightwish im Wohnzimmer schööööön laut... Die neue Scheibe ist echt spitze!!!!!!
    Muss zugeben, kannte die nicht bis Ende letzten Jahres der Name hier im Forum auftauchte und ich neugierig wurde...

• @ sea-ly: Ja ich komm aus Kiel,wohne direckt am Kanal.Ohne Möwen geht es hir nicht!! Die gehören zu Kiel wie die Förde und der Kanal. Am liebste imoment Alphaville! Ansonsten Rammstein und alles was schön laut und hart ist!!

Auch wenn mein Freund mich für verrückt hält,der hat sich gestern ein paar Videos auf You Tube angesehen sein Kommsntar:Die sind mir zu alt,aber die Bassisten ist nicht übel!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!