• Hier meldet sich noch ein alter Alpahville-Fan neu an.
    Ich bin 39, kenne Alpahville seit Anfang der 80er. Meine beste Freundin hatte die LP FY und hat mich auf den Geschmack gebracht. Das kann doch kein Mann singen, dachte ich damals... Seitdem bin ich von Marians Stimme fasziniert und habe (fast) alle Veröffentlichungen mitgenommen...
    Leider war ich erst dieses Jahr das 1. Mal auf einem Konzert (Hamburg) und ärgere mich nun, dass ich das nicht schon früher mal getan habe...
    Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu treffen!

  • Zitat


    Original von Kristina:
    Leider war ich erst dieses Jahr das 1. Mal auf einem Konzert (Hamburg) und ärgere mich nun, dass ich das nicht schon früher mal getan habe...
    Ich freue mich, hier viele Gleichgesinnte zu treffen!


    Hallo Kristina,


    Da sagst du was Wahres. Mir gings ähnlich. Man, was ich alles verpasst habe. Aber ich hoffe, wenigsens ein bisschen was nachholen zu können. Und bei den vielen netten Leuten hier, wird das mit Sicherheit eine schöne Sache. Ich freu mich auf jeden Fall auf mein nächstes Konzert! Also, viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!