wir haben auch nur den einen song hier. maxi gabs auch bei der bemusterung durch die plattenfirma nicht. die schicken heutzutage auch keine cds mehr, wir laden den song bei denen im geschützen bereich runter und das wars.
I Die For You Today (release date 22.10.2010)
-
-
Was war das eigentlich für ein Text, den du letztens hier reingestellt hast? Der Promo-Text von Universal?
-
maxi wollen wir doch auch gar nicht... uns reicht die radioversion (5x pro stunde) LOL
-
Genau... sechs mal ist auch ok... gröhl... LG Kaddi
-
Ich kann den Volker übrigens sehen! Alle noch da? LG Kaddi
-
scheiß cam im sender... :-((
-
Ach quatsch... sehr sympathisch... Dead or Alive waren immer supa! LG Kaddi
-
Ja, bin noch da, aber gleich im Bett ... *gääähn*
-
wow, what a day that was...
-
yep, 68 postings im Forum. Das hatten wir lange nicht. Wahnsinn!!!
-
Habs nun auch gehört.
Mensch... was soll man dazu noch sagen... comments gabs ja schon zu genüge heute.
Einfach nur spitzenmäßig!!!DAS FORUM BRENNT!!! :b_drink: :b_drink: :b_drink:
-
hm, mal ne blondie frage
ich vote hier so rum-also ohne Cookies löschen... das sollte aber reichen, oder? Es wurde ja gesagt, dass die Anzahl der Stimmen zählt... voted Ihr??? Auge an Auge... LG Kaddi -
Tja, ich hätte wohl eher mal das Thema Internet-Radio aufgreifen sollen ... aber so habe ich immerhin heute morgen was neues gelernt
Und nur so nebenbei - das Programm von heute morgen ist (auch ohne AV) sehr schön, gerade läuft Walking in Memphis
-
Der Song ist genial - Gänsehaut pur und der typische Alphaville Sound brennt sich förmich in dein Ohr. Wünsche mir, dass der Titel zumindest in die Charts einsteigt. Platz 1 wäre Utopisch, aber Alphaville hat ein knalliges Comeback verdient. Teeny Stars wie in den 80ern werden sie wohl kaum ein zweites Mal. Aber sie können ganz oben mitmischen und den Jung/Möchtegern - Stars von Heute zeigen wo es lang geht.
@Lady Gaga&Co : Zieht euch warm an, der Alphaville Express fährt in den Bahnhof ein -
Zitat
Original von Kaddi:
hm, mal ne blondie frage
ich vote hier so rum-also ohne Cookies löschen... das sollte aber reichen, oder? Es wurde ja gesagt, dass die Anzahl der Stimmen zählt... voted Ihr??? Auge an Auge... LG Kaddi...also ich vote schon seit 2 Stunden immer mal wieder. Klick da immer auf \"Stimme abgeben\" und dann auf \"Senden\" mehr nicht(also nicht meine Adresse angeben)... funktioniert so auch, denke ich.
-
Morjen, nee Adresse nicht eingeben... also dann mach ichs wie Du Katrin... vote vote... LG Kaddi
-
Hab grade mal ne Email gesendet, dass man den Song nochmal spielt. Bin mal gespannt.
-
Zitat
Original von Dreamscape:
Hab grade mal ne Email gesendet, dass man den Song nochmal spielt. Bin mal gespannt.Denke(((hoffe))) mal, das wird ab jetzt öfters mal gespielt, in alles Radios.
Bin mal gespannt, wenn die hier in Sachsen mal die Beine in die Hand nehmen:i_baeh: -
Das war ja mal wieder typisch... in Sachsen ist die neue Single noch nicht gelistet. Mal gucken was die nächste Tage/Wochen so bringen...
vielen Dank für Ihre Mail an R.SA mit Böttcher & Fischer. Diesen Song haben wir noch gar nicht in unserem Musikrepertoire. Ich habe Ihre Mail an unsere Musikredaktion weitergeleitet. Ich kann Ihnen jedoch nicht versprechen, ob der Song dann auch bei uns laufen wird. Da schauen wir mal, ne?
Liebe Grüße vom gesamten R.SA - Team. -
Naja. Für die richtige PR ist das Label zuständig. Normalerweise erhalten die \"großen\" Radiostationen eine PR-Version des Songs. Jedoch entscheidet jeder Sender wann und wie er den Song ab/anspielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!