Moin,
in meinem Bekanntenkreis konnte die Single keine Freudenstürme auslösen. Ist ganz ok...war die einhellige Meinung.:d_gutefrage:
Übrigens 3,99 ist der aktuelle Preis bei Amazon
Moin,
in meinem Bekanntenkreis konnte die Single keine Freudenstürme auslösen. Ist ganz ok...war die einhellige Meinung.:d_gutefrage:
Übrigens 3,99 ist der aktuelle Preis bei Amazon
nicht vergessen bei SWR zu voten... :sonne: :sonne: Link siehe Signatur
Ja genau Voten !
Ich habe gestern auch immer wieder abgestimmt.
Gute Werbung für Alphaville!:)
Die CD wid vermutlich 2 Tracks enthalten
Ach :sonne:
The single is even not released yet that some remixes show up :
[01] i die for you today (blank and jones so80s extended mix) 05:27
[02] i die for you today (blank & jones instrumental mix) 07:46
[03] i die for you today (blank & jones club mix) 07:47
[04] i die for you today (tocadisco forever young remix)06:25
[05] i die for you today (tocadisco garota do parana remix) 06:24
the first blank&jones remix is very good,but the rest is not my cup of tea(to much clubbing mix)
The single is even not released yet that some remixes show up :
[01] i die for you today (blank and jones so80s extended mix) 05:27
[02] i die for you today (blank & jones instrumental mix) 07:46
[03] i die for you today (blank & jones club mix) 07:47
[04] i die for you today (tocadisco forever young remix)06:25
[05] i die for you today (tocadisco garota do parana remix) 06:24
-----------------------
Manu, when you copy/paste someone else\'s post from another forum, would you please quote the source (here, mine).
http://www.alphaville.org/showthread.php?t=2970&page=41
I apologize for writing in english and french.
Manu, je considère que c\'est la dernière fois.
auch http://www.ebay.de Werbebanner...super
der ist schon dezent besser....
da kann man dann sagen \"I am one of many selfs\"
.....Neeeee, nicht wirklich schön!..............Ich sags mal gerade heraus..........grauenvoll!
Hoffentlich erscheint das Teil bald, damit kein weiterer Remixer auf komische Ideen kommt!
Ist schon erstaunlich, wenn man alles mit ein bissel Abstand betrachtet...........findet man nicht mehr alles gut, oder???
grundsätzlich bin nun auch nicht der Fan dieser Art von Musik, neben AV hör ich ja eher sachen die nicht so ganz hierher passen....aber wie gesagt..halte es für ein gutes signal..das sich andere mit dem stück befassen..in welcher form auch immer...
Mann, hört euch doch endlich mal den richtigen Blank & Jones so80s Extended Mix an, der ist ist wirklich genial, alles andere von dieser Promo Maxi ist Müll.
absolutely ALPHAOLI !!
@alphaoli: Mag sein, dass dieser Remix absolutes Potential ist für die Dancefloor Mugge.
Geb ja zu, wenn hier paar Stroboskope gehen würden, wäre der Mix sicher geil, aber ich sehs als pervers neutraler Pop- Fan und da ziehe ich mir lieber die Single rein.
Der Remix hat sicher was (Elemente aus den guten Zeiten:-)) und es erstaunt mich, dass soviele Leute sich auf den Song stürzen, denn eigentlich versetzt mich ja der Song zurück in die 80er!
Ja, der Song ist für mich absolut hitverdächtig, wenn er 1984- 1987 rausgekommen wäre. Nichts gegen die 80er Jahre, ganz im Gegenteil, denn ich fand die Musik seinerzeit wesentlich anspruchsvoller als heute. Der Song ist für mich eine musikalische Weiterentwicklung von \"Slam\" und das ist absolut positiv!
Ich denke, wenn \"Idfyt\" Top 40 wird, ist das ein Riesenerfolg!
:i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:
Zitat
Original von AlphaOlli:
Mann, hört euch doch endlich mal den richtigen Blank & Jones so80s Extended Mix an, der ist ist wirklich genial, alles andere von dieser Promo Maxi ist Müll.
Und wo kann man diese Version hören? Auf Yotube hab ich es nicht gefunden!
ich hatte vorhin auf der Heimfahrt ein nettes Gespräch mit dem Moderator Christoph Schneider der RS.A Jukebox (eine Sendung zum wünschen von songs), ich wünschte mir natürlich gleich \"i die for you today\", Christoph wollte es kaum glauben das es tatsächlich eine neue single von Alphaville gibt, so hab ich gleich die Gelegenheit bekommen RS.A. auf den Release der single am 08.10. und des Albums am 22.10. hinzuweisen, inkl. der Bemerkung das der song bereits bei SWR3 auf Platz 3 ist (weiter voten !!!!!) Christoph fand das wirklich toll und versicherte mir da mal nachzuschauen...
also bin mir sicher das RS.A der erste Sender in Sachsen wird sein der die neue single mal spielen wird....
Bei SR1 ist \"I Die For You Today\" ebenfalls von 0 auf 3 in die Hörercharts eingestiegen!
http://www.sr-online.de/sr1/511/
hab die mixe gefunden...bei Bedarf PN an mich... möchte vielleicht lieber keinen link (zu suspekten quellen) so locker veröffentlichen...vielleicht übertrieben ich weiß...aber es ist ja schon viel passiert.
der 80`s Mix ist echt der Brüller...total gut :sonne: :sonne:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!