Was macht ihr gerade?

  • ..Ja, die Wave gibts nicht im Angebot..*seufz*..
    Aber gestern Abend hats wieder Tippfehler im Selbigen gegeben, muß ich entsetzt feststellen..
    Nach dem Sport scheint bei mir die Hand/Gehirnkoordination auf ein Minimum zu sinken.. :k_biggrin:
    Hund heute wieder gewaschen: ich kriege die Milben/Haarlinge nicht in den Griff trotz Spot-on und \'Gift\'-Shampoo.. Mein Hosch sitzt einfach bis oben hin mit den Teilen voll!!!
    ..Und waas ich gerade aktuell mache? Vor dem PC trocknen..Die Waschung hat mich auch getroffen-. :totlach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Hund heute wieder gewaschen: ich kriege die Milben/Haarlinge nicht in den Griff trotz Spot-on und \'Gift\'-Shampoo.. Mein Hosch sitzt einfach bis oben hin mit den Teilen voll!!!


    Womit wäschste ihn denn? Bei Gauli hat damals Sebacil geholfen. Ziemlich fieses gelbes Zeug, musste ich 1:10 (glaube ich) mit Wasser verdünnen und dann Gauli damit waschen - er hatte Haarlinge in der Mähne und das im Winter mit auch noch fettem Winterfell... war auch nicht lustig :( Aber wie gesagt, dieses stinkende :t_teufelboese: -zeug hat geholfen! Kann man soweit ich weiß auch für Fiffis nehmen!


  • kanns nur empfehlen. haben unsers seit 2003. dieses teil kann so richtig laut machen :) . gelegenheit gabs ja einige dieses jahr im fruehjahr ... ggggrrr


    http://www.geek.com/hwswrev/co…ads/h018bosewaveradio.jpg


    [a]

  • Zitat


    [i]
    Womit wäschste ihn denn? Bei Gauli hat damals Sebacil geholfen. Ziemlich fieses gelbes Zeug, musste ich 1:10 (glaube ich) mit Wasser verdünnen und dann Gauli damit waschen - er hatte Haarlinge in der Mähne und das im Winter mit auch noch fettem Winterfell... war auch nicht lustig :( Aber wie gesagt, dieses stinkende :t_teufelboese: -zeug hat geholfen! Kann man soweit ich weiß auch für Fiffis nehmen!


    ...das Zeug heißt Malacep und ist für K(r)atzen und Köter!!!
    Stinken tuts nicht und ist auch farblos..
    Nicht jedes Gift muß auch ausschauen und riechen wie eins


    :biggrin: !!!
    Hosch hatte als Junior auch schon mal Milben - da haben wir auch lange dran herumgedoktert. Franz. Bulldoggen neigen eh zu Hautirritationen - wir hatten bisher Glück damit*tock-tock*
    ..aber Junior hat - sacht der Doc - Frostbeulen an den Fingern..und vorsichtshalber nen Termin beim Rheumatologen bekommen..
    Scheint bei uns in der Familie zu stecken, das Problem mit Kälte und Rheuma!!! ?(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Wie lege ich Kohle( ich mein Ronen!!) am Besten an, ohne daß mir der Staat auf die Füße tritt und ohne daß ich gebunden bin?1
    Brauche frei-Verfügbares ohne Termin..
    Sparkasse und Sparda-Bank sind nicht das Gelbe..Wer da Ahnung?!(und ich will keinen Hinqweis auf meinen Mann, das Ffinazgenie!! Es muß gehen auch ohne ihn!!)*grr*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Am besten auf Tagesgeld Koten z.B. bei der DiBa . Der Staat nimmt sich immer seinen Teil wenn deine Freibeträge ausgeschöpft sind. Da kann man legal nichts gegen tun. Und je mehr Rendite du möchtest desto höher ist das Risiko bzw. ein anderer wird Quasi abgezogen indem er dein Gewinn bezahlt.

  • everybody\'s looking for clues and you know what to do with a clue
    Ich habe einen Brief geschrieben die Adresse auf dem Umschlag schrieb ich per Hand macht man ja selten in dieser verlinkten Welt. Beim Weg zu Briefkasten musste ich bei einer roten Apel warten. Rot heißt immer STOP hier geht es nicht weiter , das nervt. Aber gerade geht der Mond auf ! Das ist Schön.
    PS. Schönen Gruß an Die Band in der 14 Reihe Sie macht heute den Anfang.

  • Leutz, ich bin devinitiv Leiche: seit Samstag jeden Tag zum Sport; unter zwei Stunden Krafttraining läuft da nix!!
    Und alles nur für Sylvester: hab da nen Kleid..( ist auch schon sechs Jahre alt, aber s.a.u.geil!!)..und da muß Dorina wieder rein passen!!
    Also ist Kampf angesagt: Hüften..geht so...Bauch..Holla: bin ich schwanger?!..Rücken..
    Neee..da geht nix. Breit ist breit. Da sollte ich eher nix mehr ziehen.. ;(
    Nö.Das ist doof.
    Aber Bauch: voll die Plage!! bin ja selbst Trainer..muß aber an mir zweifeln..Was mach ich falsch?
    Oder sollte ich doch lieber ein \'altersgerechtes\'(Sack/Asche/tunikashirt) Kleid nehmen?
    Ich glaub, ich färb mir erst einmal die Haare!!*lach*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..wenn es etwas Unfaires ist, dann ein Ding wie das hier: hab heue morgen die Konzi-Karten für Morten in Hmaburg gekauft - aber die rsten sieben Reihen waren schon weg..HM? hab icvh mich gefragt. Gerde neun, Verkauf startet..und schon weggeschnappt<?
    Und dann hab ichs gelesen, auf facebook: O2 hat gestern schon im Vorfeld diese Karten an seine \'Handy-Holders\' vertickt!! Ob das koscher ist? Bin jedenfalls sauer. Denn achte Reihe und trotzdem pro Nase etwas über 80 Euro..das tut weh...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..dieses WE nach Berlin wär schon toll gewesen(Hamburg in der Woche ist eh nicht drin wegen der Arbeit)..aber , die Mühlen der Stadt malen langsam , wir haben nun noch ne Rechnung für die Grundbucheintragung bekommen ;( ..Nett, mal eben so vor Weihnachten dreihundert Euro, an die keiner mehr gedacht hat!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..oh, echt? Das ist toll!! Wünschte, wir hätten sowas auch hier!!
    Das erinnert mich darn, daß ich auch mal wieder nach Hannover müßte*grins supidoofbreit*
    Da muß ich wohl meinen Mann mobilisieren - müßte mal wieder Lollies :k_biggrin: kaufen fahren...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So, die Feiertage nähern sich..und auch die Ferien. gott seu Danbk hab ich meinen Mann bis Silvester daheim - da kann eer unseren Knaller *grins* mal so richtig live und in Farbe erleben!°!°!
    Und ich muß nicht die ganze Zeit mit Meckern verbringen..hoff ich jedenfalls.
    Wir werden es ruhig haben..ohne family.. Wünsch euch allen her auch gaaanz viel \'wenig Streß\'..denhat man doh anderweitig eh schon genug, oder?

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..da war wohl nix.. Wollte Foto reinstellen..aber die Datei ist zu groß..also Basteln..Da isses!!! Sheridan und Hoschi beim Schlafi im Sessel!!..und mein Köter hat nix gemerkt.. :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!