Email von Moonbase

  • Hallo.


    Diese Email habe ich soeben von Claudia erhalten. Macht euch selbst ein BIld davon.


    Gruss
    Moondog





    Lieber Frank!


    Hab Dank für deine Zeilen.
    Die Verhandlungen zur Veröffentlichung des neuen Albums laufen mit den Plattenfirmen, das neue Material steht, letztendlich sind es hauptsächlich bürokratische Prozesse, die zu überwinden sind. Wir hoffen, dass das neue Album recht bald erscheinen kann.
    Geplant sind für dieses Jahr weitere Studioarbeiten sowie Konzerte.

    Viele liebe Grüße von Alphaville und Moonbase,
    Claudia

  • Moin Moin,


    na ja...das ist schon zu glauben...in Halle hatten wir mit Marian drüber gesprochen...allg. kann es schon vorkommen das es u.U. mehrere Monate und manchmal über Jahr dauern kann, bis man einen Plattenvertrag nach seinen Vorstellungen (Künstler/Plattenfirma) hat. Und der ist am Ende auch noch ein Kompromiss.


    Hoffe aber schon stark das wenigstens 2006 noch Details zum neuen Album gibt.


    Aber ansonsten freue ich mich schon auf weitere Konzerte.
    Nächtes WE Dresden und dann Augsburg. Augsburg wird die bislang weiteste Strecke die ich je für ein Alphaville KOnzert gefahren bin :) Also das Feuer für Konzerte brennt noch :sonne:

  • MoinMoin,


    die Hoffnung nie aufgeben. Wenn man sich überlegt, jede beliebige, zusammen gewürfelte ( ich mein natürlich stimmlich zusammenpassende Künstler :lach: ) Kinderband veröffentlicht, ohne das die Welt es möchte, ein Album. Und bei wirklich toller Musik ist alles so kompliziert? :d_gutefrage:


    Aber lieber noch einwenig warten und dann umso mehr genießen.
    Vorfreude ist die schönste Freude.


    Gruß aus em Norden und das die Rapskäfer endlich vom Winde verweht werden.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Na,das hört sich doch gut an :)
    Bin auch froh,das es entlich wieder eine Antwort wegen dem neuen Album gab.Macht irgendwie Hoffnung,dass es gut vorran geht.Den Rest müssen wir abwarten...


    Jetzt müssten paar Konzerte in den Sommerferien bestätigt werden :i_baeh: Das wärs :biggrin:
    Von da her,freu ich mich auf die nächsten kommenden Konzerte :d_zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!