Hallo Leif - die besten Glückwünsche auch aus Wien!
Wann sehen wir Dich dennn mal wieder bei einem Konzert?
Happy Birthday
-
-
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Leif!!! :sonne:
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Bleib Jesund, allet andere kommt dann von alleene!!
Liebe Grüße
Suzi
-
Lieber Leif,
alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich kräftig feiern und genieße deinen Ehrentag! :sonne: -
Guten Abend.
Herzlichen Dank an alle die mir gratuliert haben!
Und auf die Frage, wann ich mal wieder auf einem Konzert bin:
Soltau könnte klappen, weil ich da eh Urlaub habe und in Norddeutschland bin. Steht ja jetzt auch auf der AV Homepage, wenn auch ohne genauere Angaben.Tja und dann warten wir mal auf die Promo-Tour zu CROG, wenn die nicht komplett in Schweden und Portugal stattfindet (;-)), dann könnte da ja auch was dabei sein ...
A plus ... (bis bald ... )
-
Hallo Leif,
ich gratuliere Dir auch von ganzen Herzen. Bleib gesund und munter. Bis denne...
Gruß Kneppi
-
Happy Birthday Leif
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Mike(Totti) :sonne: :sonne: :sonne:
-
happy geburtstag!!
-
DANKE!!!
-
Happy Birthday Maria... kommt sie überhaupt noch hier her??? LG Kaddi
-
Happy Birthday :biggrin:
Kaddi: Nein leider nicht... ist sehr viel beschäftigt mit Arbeit und was in unserem Alter noch so alles ansteht Habe sie letzten Freitag kurz besucht und Ihr die frohe Botschaft über Av verkündet. Wird sich sicher die neue Scheibe holen, das steht fest... aber sooo großer AV Fan ist sie leider nun nicht mehr.
-
Häppy Geburtstägli rené!!! :i_drink:
-
Alles Gute auch von mir!! Liebe Grüße Jarka
-
Wer so ein schickes neues Golden Circle T-Shirt hat, der muss auch hier einen Geburtstagsgruß bekommen :biggrin: :
[c=orange]
[comic]Liebe Kaz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! [/comic][/code] :sonne: -
Yup. All the best to you, auch von mir.
Rgds,
Leif -
Happy Birthday, Karen!!! :sonne: :sonne: :sonne:
-
Danke an alle! :i_drink:
-
Zeit Glückwünsche für die beiden Geburtstagsbuben zu verstreuen ;-).
Feiert schön - aber bedenkt, dass morgen Montag ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!