• Offizieller Beitrag

    Nach derzeitigem Stand mußten heute mindestens 30 Menschen auf den Weg zur Arbeit ihr Leben lassen, von den Verletztenzahlen fangen wir mal lieber nicht an zu philosophieren. Das geht mir sehr nahe, gerade weil auch eine Gleichgesinnte von uns in dieser Stadt wohnt.
    Klar ist das ein Pappenstiel gegen das was täglich im Irak passiert, dort wird ja fast täglich ein Attentat ausgeübt, aber passiert dies fast vor der Haustür geht das erst richtig ins Hirn. Wann wird diese Scheiße aufhören auf unschuldige Zivilisten Anschläge zu verüben. Die Spezialisten sollten wohl mehr dem Grund einhergehen warum soviele junge Leute sich dem Selbsttod hingeben.
    Jokers Vater weilt zur Stunde im Olympiastadion beim U2-Konzert, auch in Berlin geht die Angst um. Wird es weitere Ziele während des Gipfels geben??


    Wollte nur kurz meine Gedanken am heutigen Tage loswerden...

    • Offizieller Beitrag

    Würdest du das machen hättest du nicht nur das 1% sondern alle anderen 99% auch verurteilt. Man kann doch net sagen, es waren Islamisten, also Islamisten gehören..... Wären die Attentäter deutsche Skinheads sollten sie wohl alle auf Deutschland den Deckel drauf machen?
    Es streift sich doch durch die ganze Geschichte. Wir Deutschen hatten das ja auch erst kürzlich, wobei es da freilich nicht nur 1% der Bevölkerung waren, die vor Wahn geblendet worden und zu Sachen getrieben, die sie hätten eigentlich nie gemacht.
    Bei den Attentätern – meist Jugendliche – ist der Hass so groß, das das eigene Leben nicht mehr zählt. Die entscheidende Frage ist doch wodurch das ausgelöst wird. Doch nicht durch die Religion.

  • Hallo...
    der gestrige tag war ein trauriger... nach bisherigem Stand 37 Tote und von 700 Verletzten wird gesprochen...
    wir (martin, ich, dave+pierson) sind alle wohlauf...
    Vorallem \"Hut ab\" vor allen Rettungskraeften und Polizei... deren Plan hat funktioniert. Sie konnten es nicht verhindern aber sie waren fuer einen Notfall gut vorbereitet.
    Auch die Londoner selber... sie sind traurig aber stark, wollen sich nicht unterkriegen lassen und einige sitzen schon wieder in der U-bahn um ins Buero zu fahren...
    Hoffen wir das Beste :)


    keep smiling everybody :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!