Beyoncaville "Crazy In Japan"

  • spacetourist_2010: Danke für die umfangreiche Info...ist ja echt interessant. Es gab doch auch bei MTV eine Zeitlang mal eine Sendung, wo man immer zwei Songs ge\"bastarded\" hat, wie hieß die doch gleich? Mash oder so ähnlich? Naja, auf jeden Fall hat das irgendwie was.


    Ohne Off Toppic gehen zu wollen: \"S.O.S.\" von Rihanna (schreibt die sich wirklich so?) gefällt mir auf jeden Fall besser als das \"Tainted Love\"-Cover von dem geistesgestörten Marilyn Manson. Die Karmah-Nummer fällt wohl eher in die Rubrik \"Lieder, die die Welt nicht braucht\"...

  • Oh. Marylin Manson mag zwar einen Schaden haben, aber ich finde seine Musik durchaus interessant und die Cover-Version von Tainted Love hatte was ...


    Die Musik-Szene braucht eben schillernde Gestalten und auch Skandale um lebendig zu bleiben.


    Ebenso hat Crazy in Japan was, obwohl ich Beyonce (musikalisch gesprochen) nicht so gerne mag.

  • @ Brando: Die Karma-Nummer finde ich jetzt auch nicht besser oder schlechter als andere Bastardpopnummern. Das Teil hat ja sage und schreibe 3 Veröffentlichungen gebraucht, um in die Top 10 zu kommen.


    @spacetourist2010: Das andere Original neben \"Every Breath you take\" war nicht \"Dub be good to me\" von Beats International, sondern \"Just be good to me\", der größte Hit von der SOS Band. Die Beats International Nummer war davon auch schon ein Remake.

  • @spacetourist2010: Das andere Original neben \"Every Breath you take\" war nicht \"Dub be good to me\" von Beats International, sondern \"Just be good to me\", der größte Hit von der SOS Band. Die Beats International Nummer war davon auch schon ein Remake.
    [/quote]



    Danke, Olli, für die Info. Wußte ich gar nicht, muss mir mal die SOS-Band anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!