Kürzlich stand in einer AV-Mailingliste,dass Alphaville planen,einen Webshop auf ihrer Seite einzurichten! :i_respekt:
Vielleicht kann Moonbase ja etwas näheres dazu sagen?! :d_gutefrage:

Alphaville Webshop
-
-
...ist in Arbeit!
-
prima-können wir auch Ideen äussern,was es dort geben soll ?
-
Huhu alphavillist,
das Sortiment steht bereits, jedoch sind wir immer an Anregungen interessiert! Lass doch ma hören - was erwartest Du im Shop?
Einen Teil der Artikel wird übrigens schon auf der laufenden Tour angeboten. Und dann gibt es da noch die ein oder andere kleine Überraschung im Webshop, klaro! ;o) -
Claudi, Inspiration kann man sich auf alle Fälle beim Shop der Hosen holen. Was besseres ist mir bis dato noch nicht über den Weg gelaufen. Das Zeugs ist sogar so gut das Campino, Breiti etc. sogar selbst tragen. Das sieht man ja bei anderen Band überhaupt nicht. Da kommt mir ein Gedanke, Marian auch mal mit´n Schwan auf der Brust zu sehen...
Shoptipp: Kauf Mich!
-
@claudia:ich würde zum Beispiel an Tassen,Shirt\'s,Aufkleber und Schlüsselbänder denken.deren Motiven kann man ja individuell gestalten.
-
also ich erwarte im shop cd;s wie zum beispiel rarities oder eine vorbestell möglichkeit betreffs dvd , buch und neuer scheiben. die t shirts finden wir im übrigen sehr schön
-
Wer eigene Ideen hat und diese gern umsetzen möchte :sonne: ,findet unter http://www.shirttuning.de den geeigneten Ansprechpartner.neben Textildruck und Stickarbeiten gibt es dort Fan-und Funartikel,u.a. alles von den \"Ärzten\". :i_baeh:
Aber achtet bitte darauf ,dass Copyrights nicht verletzt werden! :sterne:
Doch für euren Privatgebrauch könnt ihr fast alles machen. :i_respekt: -
@ alphavillist!
Deine Sachen gefallen mir echt supergut, vorallem die CrazyShow Tasse ist der Hammer!@ Leifi: Inspiration von anderen Bands brauchen wir jetzt nicht so wirklich, da das gesamte Sortiment schon fix und fertig ist. Ich denke, es sind supergeniale Artikel dabei, wo andere Bands sich was abschauen könnten... mal so frank in aller Bescheidenheit gesagt... :k_biggrin:
Jedoch hat mich viel mehr interessiert, was IHR, die ALPHAVILLE COMMUNITY sich wünscht oder erwartet!Liebe Grüße von Claudia
-
...es hat auch alles eine Kehrseite,so auch die Tasse! :i_baeh:
Aber es liesen sich \"nur \" 3 Bilder posten ! -
Die Tasse sieht echt hammergut aus, super Idee!
Das Format der Illu ist wirklich prädestiniert für den Aufdruck auf Tassen, fällt mir auch gerade auf.
Nur so nebenbei: hat eigentlich jemand die Schriftart erkannt? -
ich habe mir die idee dafür auf eurer seite geholt,nur das gesicht von marian kommt auf dem druck nicht so gut rüber!
-
Zitat
Original von moonbase:
vorallem die CrazyShow Tasse ist der Hammer!YEAH!!! Die Tasse ist klasse! :biggrin:
Zitat
Jedoch hat mich viel mehr interessiert, was IHR, die ALPHAVILLE COMMUNITY sich wünscht oder erwartet!Ich wünsche mir das Strickmuster für diese berühmten (kratzigen) Pullover :d_zwinker:
und ... ein Stirnband mit dem Aufdruck \"FOOL(s)\" oder \"the IMPOSSIBLE Dream\" oder \"ain´t it STRANGE\" ...
und ... Top/BH mit dem Aufdruck \"BIG in Japan\" (oder - in meinem Fall - eben auch mit \"the impossible Dream\"... tss) ... :a_augenruppel: :d_pfeid:
und ... eine ganze (Silber-) Schmuckserie (keine Delphine!) mit Gravur, z.B. \"Forever Young\" (Markenzeichen!)
So viele Wünsche auf einmal ...
Das Alphaville-Ü-Ei!!! :lach: -
also ich persönlich würde ja einen Alphaville Kalendar 2005 sehr toll finden.... na ja ich lass mal überraschen was da kommt
-
Hi, Ho
Ich hab in Berlin´ein Tolles Bild von Roman Knoblauch ( MDR- Moderator ) mit Alphaville Tasse gemacht. Die Tasse find ich echt klasse.
Meine Anregung wäre ein \"Schlüsselband\" mit Alphaville Aufdruck. Die Dinger sind doch derzeit sehr beliebt. Einfach herzustellen und nicht so immense Kosten.
Weiterhin würde mich auch ne schöne Autogrammkarte erfreuen, nicht so wie die letzte ( schwarzer Hintergrund mit schwarzem Edding unterschrieben). Sieht irgendwie doof aus.
Was ich auch toll finden würde, wäre wieder diese Anstecknadel mit dem Schriftzug \"Alphaville\". Die gabs irgendwann mal in den 90ern. Aber bitte keine Plaketten !!!Ciao Frank
P.S. - schön, daß hier auch mal Fans mit eingebunden werden
-
in Sachen Merchandise hat sich das Angebot auf der aktuellen Tour doch sehr gebessert!
Neben Schlüsselbändern,verschiedenen Shirts und Tassen gab es auch noch diverse CD\'s,u.a. die United !!! -
Blechschild: Wegweiser nach ALPHAVILLE (oder ein Ortsschild/Willkommensgruß/Autokennzeichen) ...
welcome to the :sonne:
-
also mir würde ein Schal gefallen!
-
Ich bin krampfhaft mit der Idee für ein neues Shirtmotiv/-emblem oder sonstiges beschäftigt!Aber so recht fällt mir nix ein.
Nur irgendwas kopieren will ich nicht wieder,zumal die meisten Ideen rechtlich geschützt sind. -
Hurra, Hurra der Webshop ist da, ehm online....
http://www.deutschrock.de/alphaville/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!