Anybody in.... ??

  • Hand hoch wer alles zu den gigs nach berlin kommt!!!! und vorallem wer da schon bissl hippelig ist!!! ...
    :d_gutefrage: was ist los mit euch GF-ern/ GF-erinnen ... kaum noch posts hier was concert & party im august angeht...


    Kerstin und ich werden jedenfalls in den flieger huepfen und rueber kommen...
    see you all there :biggrin:


    :sonne:


    habsch\'s doch glatt vergessen: EIN RIESEN DANKESCHOEN AN UNSEREN LEIF.... GOOD WORK :k_biggrin:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin auch schon sehr gespannt, wird wohl das Highlight des Jahres werden, naja so ziemlich, denn der Klassenerhalt von Erzgebirge Aue in der 2. Bundesliga ist für mich, als langjähriger Fan, ähnlich einzuordnen. Es geht ja freilich nicht nur um das Event selbst, das ganze drumherum ist ja das reizvolle. Durch die mittlerweile schon langjährige Freundschaft mit anderen Fans, auch außerhalb Europas, freut man sich riesig, diese bei dieser Gelegenheit mal wieder zu sehen.
    Also ich hebe die Hände :i_baeh: und oute mich das ich mich freue :totlach:

  • Na und Icke freu\' ma \' erst ! Mensch, als Berlinerin: Alphaville in meine Heimat 8o !!!


    Kann ja eigentlich nur schön werden, auch das ganze \"Drumherum\".
    Wird ganz sicher schön !!!!! :i_drink: :o_yes:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!