herzlichen glückwunsch!
das ist wirklich hervorragend geworden dieses forum!
:rotate:
Forum bei alphaville.nu
-
-
Herzlichen Glückwunsch, endlich eine weitere Zuflucht bei einsamen Streifzügen durch die kalten Internet- Nächte. Dank des bisher eher mäßigen Forums konnte ich zwar auf alphaville.dk mein Englisch trainieren, aber dennoch ist es schön auch mal im eigenen Fanclub zu plaudern! Weiter so...!:rotate: :rotate:
-
Ich glaube es würde diesem Forum sehr gut tun, wenn die Leute mal nicht so viel über die mailing-list schreiben würden, sondern stattdessen hier im Forum plaudern würden...das würde meinen e-mail Zugang weniger belasten mit mails wie "hey, ich hab die CD heute in der Post gehabt" - und zudem dieses Forum mal zu Leben erwecken!
90% aller mails aus der mailinglist wären ideal für dieses Forum!:angry: -
Hallo Leif, bitte tu mir einen Gefallen und streiche die Möglichkeit der "Zitate- Antwort"! Teilweise scheinen die Leute echt nicht den Sinn davon zu verstehen (nämlich auf einen viele Seiten vorher geschriebenen Text Bezug zu nehmen). Es macht echt keinen Spass, einen tausend Wörter langen Beitrag tausendmal lesen zu müssen...im übrigen nerven nach wie vor die Nachrichten über die mailing-list, die mir nicht mehr mitteilen, als was heute im Briefkasten war. Sowas gehört ins Forum!:angry:
-
.... ja Stefan, das ist ein guter Hinweis für User, die noch nicht so oft in Foren unterwegs waren. Ein komplettes deinstallieren der Zitatantwort halte ich aber noch nicht für notwendig. Werde dies vorerst noch manuell machen. Auch der Hinweis zur Mailinglist ist angebracht, bitte nur Sachen anbringen, was jeden interessieren könnte. Ich möchte auch nochmal auf die Möglichkeit einer täglichen Zusammenfassung aller emails hinweisen. Bei Fragen dazu kann man sich gern an mich wenden.
-
Dieses Forum ist herrlich, richtig schön übersichtlich. Macht Spass darin zu blättern...
:roll: -
Hohohoho!
Ich liebe AV-forums, und jetzt gibt es auch eine in Deutsch.
Dann kan ich mein schlechte (???) Deutsch tranieren...8) -
Hilfe! Avil ist da...sie bricht jeden Forum- Rekord...!:D
-
Hahahaha! :))
Ich verstehe nicht was du meinst...lol~/~/~Crystal vibrations~/~/~
[ Dieser Beitrag wurde von Avil am 05.11.2001 editiert. ]
-
...aber den Chat-Room kann man knicken
-
ja find ich auch, hab ihn deshalb trotzdem aktiviert, da darüber zwei Gäste (oder mehr) chatten können. Also falls das jemand möchte, der sollte in den Chat treten, der andere User bekommt das eventuell mit und schon kommt es zum "Date".
Ach ja, falls jemand sein Bild, wie bei mir sehen möchte, der muss ein entsprechendes in seinm Profil angeben. Schickt dazu mir ein Bild, den Rest mache ich. :smokin: :smokin: -
Es gibt keine Leute im Chat! Nie...:(
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~ -
Jop, dasForum ist wirklich klasse - Gratuliere!!
schön übersichtlich, und hübsch viele möglichkeiten seinen senf abzugeben
besonders toll find ich (als Spielkind aus leidenschaft) diese vielen bunten smileyyys!
SUPA!!!:bounce: :roll: :dance1: *hehe*
--
Jutta Pralle
Ostfriesland
Tel.: 0 49 34 / 12 03
Fax.: 0 49 34 / 99 07 26
LonelyBlackHeart@hotmail.com
ICQ-No.: 131702132
MSN-Addy: s.o. -
Ja, diesen smileys sind sehr komisch!:))
:smile:
--
:drink: ich liebe SMILEYS :drink:
Prost!
-
:dance1: Na gut, ich auch...!:)
-
:itchy: Das macht Spass! :shoot1: :sword:
-
Hey, warum diesen smilies?????
:shoot1:
:shoot2:
:shoot3:
:sword:
--
Ja genau, wieso eigentlich, aggressive Teilchen, stimmts???
Richtig Frust raus lassen... -
naja.... wo`s angebracht ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!