• Zitat

Original von Andre:
    vielleicht hat er dem publikum ja die songs die er spielen könnte und die fans konnten dann entscheiden, oder aber marian hatte noch probleme mit den lyrics bei einigen neuen stücken :))

Glaube auch, dass er Probleme mit dem Text hat. Wie bei Dreamscapes, da entschuldigt er sich doch bei irgendeinem Song, dass er die Lyrics noch nicht auswendig kann ... Selbst Schuld, wenn man soviele Lieder schreibt ;)

Oh my god, I feel so alone, a million lightyears far from home
    It seems to be a tragedy, how can I live in germany
    Another house is burning down, it's time to face the cruel reality
    This is a game no more, disasters in the 20th century

• Es fahren ein paar britische Fans nach Chemnitz, sowie andere internationale Fans. Wer kommt noch? Ich würde gerne andere Fans dort treffen.:drink: :drink: :drink:

• Hi,

na das wird ja ne richtig schöne Gemeinschaft dann in Chamt'z. Der Leif aus Berlin, die Anja aus London und der Frank aus Düsseldorf. Und all diejenigen, welche ich hier noch vergessen haben sollte.
    Man kommt halt immer wieder an den Ort zurück, wo eines der besten Konzerte (mit anschliessender Party:-) stattfand. Ausserdem hat der Sachse an sich auch ein bissel Fernweh, gell Ihr (Saxen) - jetzt wird Marian schmuntzeln.

Bis bald in Chemnitz

Ciao Frank :dance1:

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• :look:
    @ frank
    mmmhhhh, du hast ja sooooo recht....
    Chemnitz - mai 99 ?
    :smokin: :dance1: :drink:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Hi,

ich weiss Anja.......mal als Vorschlag, wer sich noch an das Konzert in Chemnitz im "Südbahnhof" erinnern sollte, oder auch nicht !
    Was haltet Ihr davon, wenn wir uns vorab schon mal dort im "Cappucino" treffen, wo die legendäre After Show Party stattfand ????

Meinungen sind erwünscht !!!

Ciao Frank

• Offizieller Beitrag

das klingt gut Frank: schöner ist es aber gleich nebenan im Diebels Faßkeller. Sobald Mitte Juni die genaue Programmstruktur von der Freie Presse veröffentlicht wird, machen wir da Nägel mit Köpfen. Andre und Jenny kommen ja auch.
    Falls noch wer Lust hat und nach einer Übernachtung sucht, dem empfehle ich das Etap-Hotel, EZ 26,50 EUR, DZ 33,50 EUR
    http://www.etaphotel.com

• :drink: natuerlich... great idea...

Leif: zugtickets rausfinden ist mehr als horror. speziell fuer unsere Gaeste aus dem ausland. ich blick kaum durch.
    du wirst entscheiden ob Van oder nicht (dont forget: Karen+Clare fliegen von leipzig zurueck)

wenn ihr mit dem Zug kommt, geh mit Karen, Clare, Adi .... an dem Freitag,11.7. auf den bahnhof und klaer ab, was der beste preis ist. die im Reisezentrum sagen naemlich nicht freiwillig die besten reisemoeglichkeiten... lass alles durchchecken... und versucht den 12:56 IR zug, der ist kurz vor 4pm in chemnitz.
    ueber leipzig ist mind. 1x umsteigen (IC von Bln->Leipz / bummelzug von Leipz nach C)
    wochenendticket heisst mind. 3 bis 4x umsteigen.
    ueber DD: EC von Bln nach DD und dann noch immer Busverbindung von DD nach C...

let me know...
    nu brauchsch was zu trinken :drink:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Ja Ihr Lieben,

ob nun im "Cappucino" oder im "Diebels Fasskeller" ist mir eh wurscht. Die Hauptsache ist...........Euch Larven :) mal wieder zu sehen und über "alte" Zeiten zu quatschen. Ich glaub das wird lustig.
    das immer erst Konzerte anstehen müssen um sich zu sehen................merkwürdig !!
    Man könnte fast meinen.......hoffentlich spielt die "Combo" in zwanzig Jahren noch :smile:

So's gewittert grad wild......muss Schluss machen

Schönes Wochenende

:drink: :drink: :drink:

Ciao Frank :dance1: :smokin: :dance1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!