Hallo liebe Alphaville Fans.
Ich möchte Euch heute mal Mein Musik Projekt Promised Eden vorstellen.
Wir Sind ein Synthie Pop Projekt was seit 1995 Mit Mir Alex (Gesang / Produktion) besteht.
2001 Kam Mein zweiter Part Christian (Keyboard / Produktion) dazu.
Alphaville ist unter anderem einer der entscheidenden Einflüsse in Unserer Musik.
Neulich meinte ein Freund von Mir das man Meine Wurzeln deutlich hört.
Ich wollte Ihm das erst nicht so recht glauben
aber manchmal habe Ich Sachen dabei die Mich stark von den Keyboard Linien an Mein großes Vorbild Martin Lister erinnern.
Ich möchte Euch das deswegen nicht vorenthalten.
So Unähnlich zu Alphaville ist Promised Eden vom Grundgedanken gar nicht und Ich lege selbst sehr viel Wert auf eingängige atmosphärische Songs und bin zudem ein Kind der Achtziger.
Ich habe Gestern noch sehr lange an einem neuen Song gesessen und Ihn bei Youtube hochgeladen.
Als René aus dem Forum dann unter Mein Lied kommentiert hat dachte Ich es wäre vielleicht mal Zeit ein bißchen davon zu reflektieren was Alphaville Mir seit vielen Jahren mit auf Meinen musikalischen Weg gegeben haben.
Aber vielleicht macht Ihr Euch am besten selbst mal ein Bild und über den einen oder anderen Kommentar würde Ich Mich natürlich sehr freuen.
Das Lied heißt Licht der Nacht.
Ursprünglich war es ein englischer Song.
Ich hoffe das Lied findet bei Euch ein bißchen Gefallen.
Viel Spaß beim hören.
Ich bin gespannt über Eure Meinung.
Und wenn Ihr mehr von Promised Eden erfahren wollt könnt Ihr euch gern mal Unsere Facebook Seite anschauen.
Alle Fans von Alphaville sind herzlich willkommen.
>> Hier geht es zur Bandseite von Promised Eden! >>
Liebe Grüße Alex @ Promised Eden.