War das ein toller Abend oder?
Ein gut aufgelegter Marian- super Kollegen, die tolle Coversongs aufgeführt haben.
Mir hat tasächlich Johannes sehr gefallen, aber auch Rea´s Version war richtig gut.
Ein bisschen viel "Lobhudelei" zwischendurch, aber was soll´s
Und dann brachte Marian "because of you" auf die Bühne!
Toll gesungen, die Version hatte was Bond-mäßiges, aber warum ein so alter Song??
Andre´s Befürchtung ist nicht eingetreten, dass Heartbreak City kam.
War "because of you" ein Vorgeschmack auf´s neue Album, welches bestückt ist mit Songs, die auf der "Crazyshow" schon waren?
Mmmmhh......
Auch die AV Story war fesselnd, auch wenn man einige Geschichten kannte.
Bernd so oft zu sehen, auch von Ariane so viel zu hören, dann die Schwester von Marian, der frühere Proberaum, das war alles sehr persönlich!
Leider ist die 5. Staffel nicht so erfolgreich für VOX, wie die vorherigen 4 Staffeln.
Die Sendung mit Marian hat zumindest etwas mehr Zuschauer gehabt (1,5 Mio), als die Sendung mit Judith, aber weniger als die beiden zuvor mit Revolverheld und Rea. Die Sendung mit Judith war gleichzeitig auch die Sendung mit den wenigsten Zuschauern aller Folgen.
Das Album ist von 0 auf 3 in den offiziellen Charts gestiegen.
Die Alben der Staffeln 1,2 und 4 haben die Spitzenposition damals erreicht, das Album der Staffel 3 (mit Nena, Niedecken...) die Position 2.
Mal schauen, wie sich das weiter verkauft.
Da fällt mir ein....ich muss das ja noch kaufen
Nächste Woche ist Mary Roos dran, das könnte die Konfettikanone für Marian werden!
Die steht ja auf ihn.....