Hallo aus Leipzig!

  • Hallo Gleichgesinnte! :hutab:


    Ich freue mich (sicher auch mit Euch!), dass Alphaville sich in letzter Zeit wieder regelmäßig in Leipzig blicken lässt; so u.a. auch beim vorjährigen, zugegebenermaßen etwas verregneten PRIMACOM-Jubiläum neben unserer Neuen Messe im Norden Leipzigs (wo ich für das unpassende Wetter allerdings nix kann! :d_neinnein: ) oder vor längerer Zeit im Freizeitclub \"Anker\".
    Beides habe ich natürlich nicht ausgelassen! 8)


    Vielleicht läuft man sich ja im August 2011 hier in LE (umgangssprachlich für Leipzig) über\'n Weg?!
    Ich würde mich freuen!


    Es grüßt der Mille aus LE


    (P.S.: Ich hatte bereits vor längerer Zeit mal versucht, mich hier zu registrieren; war aber wahrscheinlich über die Pflicht zur erstmaligen Vorstellung hier in diesem Unterforum gestolpert.
    Man(n) lernt ebend nie aus... ) :lach:



  • Hi Mille,
    ja, an dem Tag gabs lauter Pannen (nicht nur am Konzert) - aber es war ein unvergesslicher Aufenthalt - so viel Skurriles hab ich noch nie bei einem Konzertbesuch erlebt, hat super Spass gemacht ... trotz \"nass bis auf die Haut\".


    btw: welcome here - und cu in Leipzig - die Golden Feelings wirst Du sicher nicht übersehen/-hören! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!