• Hallo Ihr Lieben!
    Dann möchte ich mich mal vorstellen: Ich bin Ulla, 32 Jahre alt und komme aus Osfriesland. :biggrin: Habe Alphaville schon in meiner Kindheit gehört. Meine Schwester ist 10 Jahre älter und hörte die Gruppe rauf und runter und so blieb es gar nicht aus, dass ich diese Musik mithörte.
    Dann kam der 15. März diesen Jahres, meine Schwester und ich -> ab nach AURICH und Alphaville live erleben. Waaaahnsinnig tolles Konzert!!! Dort habe ich auch Nicola kennengelernt.
    Da mir das Konzert so gut gefallen hat, war ich gestern glatt noch einmal in Hamburg um mir dort das Konzert anzusehen. Habe dort auch einige liebe nette Leutchen aus dem Fanclub kennenlernen dürfen. Tja und so habe ich mich heute gleich beim Fanclub angemeldet.
    Und in mir arbeitet es schon wieder und ich spiele mit dem Gedanken auch das Konzert in Greifswald zu besuchen...

  • Hallo Ulla
    willkommen im fanclub. Schoen zu hoeren, dass dir Aurich so gefallen hat das du nun noch in Hamburg warst und sogar nach Greifswald gehen moechte - so gehts los... ;)


    Beste Gruesse
    [a]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!