"Hier ist mir zuviel los....ich geh wieder!"

  • geiler Thread............deshalb nur in Stichpunkten


    - Männertag war gut
    - Sex war gut


    bin k.o................alles klar Kaddi :totlach:


    Bis denne

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Oh je... nein Frank... die Alkoholvergiftung hätte völlig gereicht... aber ich freue mich, wenn Du von der richtigen Sache ausgepowert bist...


    Ach Anja, n bißchen stimmts ja auch, oder? Is nich wirklich was los hier.


    Kann ich mal ein bißchen Werbung für meinen Babyblog machen. Da gibt es zur Zeit Gutscheine für laaBerry zu gewinnen. Natürlich ein Baby-Shop, aber man hat ja immer mal was zu verschenken.


    http://baby.edelight.de


    Danke schön! die Kaddi

  • Das hier nix los ist liegt wahrscheinlich auch daran, dass es hier so ne negative Stimmung gibt und mehr und mehr Leute von \'uns\' ins dk-forum abwandern um da auch ueber alltaeglisches zu babeln.

  • Also Anja, wenn ich Dich erwische... jippel... ich hab ja letztens die Adventures wieder ein bißchen entdeckt. Ist ja auch alles alt, aber da sind auch schöne Sachen dabei und noch nicht so abgenuddelt wie meine AV-Sammlung...


    Unheilig ist für mich auch klasse. Sehr selbstbewußte, tolle Musik mit Heultexten... Aber mir fehlt der Kick... meint Ihr echt, das liegt am Alter? Kann man sich nicht noch mal neu in eine Band verlieben? Klar in die alte ja, aber in eine neue? LG Kaddi

  • .............huch Wetter ist doch super :erschreck:


    Wenn auch nicht viel Neues hier passiert, aber den Spass behält man hoffentlich bei!


    @ anja, ja ich dachte es interessiert Dich wirklich :i_baeh:


    Also, ich hab mir in diesem \"Thema\" einen Platz sichern lassen, da dies der einzige Weg ist, ab und an mal mit paar Fans sein Leid zu teilen und es passiert auch mal wieder was auf der Page............wenn auch nichts wirklich gescheites! :i_respekt:


    Kaddi.......... :rotwerd: - bin wirklich gerade mit Husten und Halsschmerzen unterwegs, vielleicht vom mitsingen :sterne:


    Kuss, Ihr Lieben

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hey, in Deutschland soll das Wetter doch besser werden, oder? Am WE sehr gut, bis 25 Grad. Da werdet Ihr doch vorher wohl ein paar Regentropfen abkoennen oder? ;)


    Am Montag war\'s hier in Budapest so stuermisch, dass es mich fast von der Bruecke geweht haette (*masslos uebertreib*), also werde ich am WE wohl meine Koffer ins Auto packen und ueber Pfingsten nach good old Germany fahren.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!