Was macht ihr gerade?

  • versuchen herauszufinden, wie ich das viedeo aus Greifswald schneiden kann :d_gutefrage: ... die 2. Hälfte (nächster Song) ist black only (dafür mit Ton), da hat wohl wer nicht die Stop-Taste gedrückt.:g_bad:

  • ..bereite mich auf den Salsa-Abend vor... :) ..und ärgere mich gerade wieder über ein 15 Jahre altes Junior-Monster, das sein Gehirn wohl im Klo heruntergespült hat... :t_teufelboese: ; Pubertät ist eine ätzende Zeit - für alle!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Zitat


    Original von sea-ly:
    Toll, da könnte ich mir auch was Besseres vorstellen!!!
    Den letzten Krankenhausbesuch hab ich auf eigenes Risiko abgebrochen, weil ich vor lauter Langeweile schon denn Putz von den Wänden gekaut habe!!*lach* Niere geht auch zu Hause auszukurieren...*Daumen hoch*
    :augenroll:


    Jetzt muss ich aber meckern. Alleine entlassen, bestimmt bei ner Nierenbeckenentzündung????????? :boese: :boese: :boese: Will dir nur nen Tip fürs nächste Mal geben, hoffe aber nicht das du sowas nochmal haben wirst! Bei Nierengeschichten, mag es nur ne Entzündung sein, ist echt nicht zu Spaßen!!! Das kann echt in die Hose gehen sowas, bis zum Nierenversagen usw. Sei mir nicht bös, aber ich sprech da aus Erfahrung. Hab sowas auch immer als \"nicht so schlimm\" empfunden, jetzt hab ich nen Nierenschaden davon und muss immer aufpassen und zur ständigen ärtzlichen Untersuchung(also das komplette Programm- und das mit 4 stündigen Wartezeit in der Praxis). Das tückischte an Nierenbeckenentzündungen ist, das man so oft nicht merkt, obowohls einen gut geht.... sollst aber jetzt nicht zum Hypo. werden, sonst würde man jedesmal durchdrehen wenn was weh tut *zwinker*


    Naja, bei dir warns nur paar Tage. Bei mir sinds 5 Wochen (und dann in den halben Jahr das gleiche Programm nochmal dann sogar 8 Wochen)
    Schon nach 3 Tagen hängt bei mir die Welt schief. Hab irre Heim weh und dann noch so weit von zu Hause weg(ca. 5 Stunden). Ich finds echt furtbar und die Behandlungen sind schmerzhaft, aber was soll man machen.

  • Draußen auf der Terrasse sitzen , Bier trinken und immer noch diesen kleinen Web Sender hören, der gleich Summer Rain und I die for you today spielen wird ! Ich frage mich was die 14 Hörer dieses Senders denken wenn Sie plötzlich Summer Rain hören ! Und wieso Alphaville plötzlich so stark vertreten ist.



  • Katrin, sorry. Ich versteh dich. Aber bei mir waren es Steine, die zertrümmert wurden - und das Ausspülen geht auch daheim. Das hab ich regelmäßig und daher find ichs nicht schlimm, dann mal den Aufenthalt etwas abzukürzen...


    Nierenbeckenentzündungen sind echtes Trauma!!! Da Daumendrücken und viel Durxchstehvermögen für dich!!! :)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Wieder ein kleines Web Radio hören. Und tatsächlich Sie spielen Summer Rain. Irgendwie merkwürdig. Als 1989 dieser Song als Single veröffentlich wurde , war ich enttäuscht. Damals mochte ich den Titel noch nicht. Erst viel später entdeckte ich seine Qualität. Deshalb habe ich das Lied bei einigen Sendern mal eingetragen. Da ja bei dem Osterhitparaden bei einem Sender dieser Song auch gewünscht wurde , denke ich das es anderen ähnlich geht. Später wird noch I die for you today laufen.
    Ich höre die Vote Kritiker schon wieder lästern ! Was schreibt der hier schon wieder übers Voten. Reicht da nicht die eine Rubrik? Und vor allem diese ganzen kleinen Web-Sender ! Das ist doch alles völlig sinnlos! Mag sein ! Aber steter Tropfen höhlt den Stein! Und manchmal reicht ein kleiner Funken um ein Großbrand zu entfachen . Im diesen Sine ! Wer Lust hat heute irgendwann um kurz nach 21 Uhr auf einem kleinen Web-Sender I die for you today zu hören kann es hier tun !
    http://www.radio-hits24.com/viewpage.php?page_id=17

  • Jo...nach Mortal combat wär mir auch gerade... :boese:
    Kenn das ja noch gar nicht..das Suchen und so. Bisher ist uns immer in den Schoß gefallen, was wir wollten... :a_zwink:
    Aber diesmal scheints recht schwierig zu werden...
    Gar nicht so mein Ding!!!
    ich nehm mir nen Glas Merlot... :biggrin: ( ich hab die Gläser, wo ne ganze Flasche reingeht.. :i_drink: ); was ich nicht spüre, ist auch nicht da...(nej..ich mein damit nicht GEHIRN!!! :totlach: )

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..und weil so schön ist, gibts jetzt rechts ne Sehnescheidenentzündugn in der Hand vom Sport..da geht das Tippen ja ab wie..*würg*!!!
    Gestern wieder ne Wohnung begutachtet:128qm , aber nen Duschklo von nur 6qm drin!!! 8o Alles im Stil von altgewordenen Herrschaften mit den Tapeten aus den Siebzigern und klobigen Möbeln; hab mich gefragt, wie die da mit ihren Rollatoren( habsch im Flur stehen sehen!!!) überhaupt klar gekommen sind: nur schmale Fluchtwege, um von Zimmer zu Zimmer zu kommen!!!
    Wenns die werden sollte, dann muß da ordentlich gerissen werden :( ...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..sortiere mich noch... :p
    Gestern \'Premierenball\' meines Sohnis gehabt - zuviel spanischen Rotwein getrunken und den auch noch mit Prosecco/Erbeerlimes gemischt :i_drink: .. :k_biggrin:
    Damit läßt sich dann aber auch die größte Folter ertragen!
    nur der Tag danach, der ist recht gruselig.. vor allen Diongen, weil wir ja heute Abend auch schon wieder tanzen..und morgen..uswuswusw... :lach:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Ratet mal was ich gerade mache ! Richtig , wieder mal werden die Hörer Charts eines Web Radios gehört ! Diesmal Radio Star Projekt , oder so ! http://www.star-project-radio.de/
    Laut Liste sollte AV mit SFNO Platz 1 belegen und Wishful Thinking auf der 2. Das Besondere hierbei ist das die Moderatorin der Sendung besonders jung ist . Als WT veröffentlich wurde war Sie noch nicht geboren. Was für ein Kommentar wird Sie für Alphaville abgeben ?
    ...
    Alle Achtung ! Sie haben den Physical Mix von Wishful Thinking gespielt !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!