AV Browser from me

  • HI @all ;)


    Ich habe mal ein kleinen Browser-entwickelt, er greift auf dem i-explorer zu, also nich komplett selbst geschrieben, aber dürfte euch hoffentlich gefallen ;)
    Naja für die die sich mehr für die Entwicklung interessieren:


    Programmiersprache: C++
    Programmierumgebung: C++ Borland Builder 6
    sehr gutes Programm zum schnellen Entwickeln von Anwendungen, aber überhaupt nicht zu vergleichen mit Visual C++ o.ä.


    So hier erstmal ein kleiner Screenshot ;)


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/4702/screengv5.jpg]


    Falls hier der Falsche Bereich ist bitte ich die Admins es in den Richtigen Bereich zu schieben ;).
    So und hier der Link zum Browser ;)


    +++ HIER +++


    Edit: Bild verkleiner, hat den Forumrahmen gesprengt ;) Verkleinert sich nich automatisch ;)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Na über paar kleine Kommentare würde ich mich freuen, was ihr davon haltet und so ;)


    mfg trgirl

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Schlecht sieht das nicht aus! :sonne: Hat sie super gemacht!


    Ich will mal probieren, ob das hinbekomme, ich kenne mich nicht so gut mit sowas aus.
    Wie geht das genau? Runterladen und dann irgendwie das Einstellen? Funktioniert das auch bei Mac OS?

  • @ Katrin
    Eigentlich braucht mann es sich nur runterzuladen und die exe starten. Wenn du den IE (normalen Internet Explorer) auf Mac OS nutzen kannst dann funtkioniert das auch ;)


    Freu endlich Antworten :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!