Bei Alphaville ist gerade Sommerpause, der Fanclub "Golden Feeling e.V." steckt aber vollauf in den Planungen für das diesjährige Fantreffen. Wir haben ja auch was jubilarisches zu feiern. 20 Jahre ALPHAVILLE. Wie ihr ja schon wisst, wird es dieses Jahr in Leipzig stattfinden. Mit dem Fanzine GOLDEN NEWS 2/2002 (Ende August) bekommen die Mitglieder alle weiteren Informationen zum Event. Wie es aussieht können all unsere Vorstellungen realisiert werden, so dass der Abend für jeden unvergesslich werden wird.
Fantreffen 2002
-
-
> Bei Alphaville ist gerade Sommerpause
...einspruch, euer ehren! im hause alphaville wird gerade kräftig an dem neuen album gearbeitet - naja, heute nicht, marian ist gerade auf dem weg nach singapur! ;D
freu mich schon auf das fantreffen!
claudia -
na prima, hört man gerne. Zumindest ein Teil (Bernhard) macht Urlaub.
Claudia: Wer ist denn alles mit nach Singapur gefahren? Die komplette Live-Crew? Hab auch gelesen, das Bananarama und Spandau Ballett mit bei sind. Spielen am Siso Beach. Hoffentlich bekommt der Marian keinen Sonnenbrand -
Fantreffen? Ich komme. ;D
:hasi:
--
~/~/~Crystal vibrations~/~/~ -
Bin auch dabei und sehr sehr gespannt,aufs neue Album und auf das Event. Bis dahin Tom
-
Hm, ich bin kein mitglied in Golden feeling.
Dann ich nicht kommen oder?Wenn findet das Fantreffen statt? Und wo?
Wollte gern nach Deutschland zu diesem event fahren, aber weiss nichts....-Christina
--
-
Mitglieder vom Fanclub, die nach Leipzig kommen möchten, können sich jetzt online anmelden:
-
:)) hab grad mein Zimmer für den 9.11. gebucht. Als der nette Mann am Telefon "9.11." gehört hat meinte er gleich "Lassen Sie mich raten, ALPHAVILLE???" Da hab ich ja Glück das überhaupt noch was frei war ;D
Fährt eigentlich noch jemand Samstag Vormittag mit dem ICE von Berlin-Ostbahnhof??? Geht schön schnell, nur 1 1/2 Stunden bis Leipzig :rotate::dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
-
lass mich raten Jessy, Stern Hotel ?
bye Leif
-
Si! Wurde mir von einer sehr vertrauenswürdigen Person empfohlen Und 26€ für ne Nacht-ist schon ein super Angebot :hasi:
-
Die Empfehlung mach ich auch noch mal online, denn man kann sogar online buchen.
Stern Hotel Leipzig**
EZ: 26,- EUR (inkl. Frühstück)
DZ: 36,- EUR (inkl. Frühstück) -
Schicke Leif, aber wenn ich richtig kuck, dann sind alle Zimmer wech und ja ich sehs deutlich: 09.11.02!!! Bitte einfach nich auf die Mail antworten, ja?!
Liebe Grüße
Katrinchen -
Vielleicht kann man (oder Frau) ja "vorschlafen",da braucht man keine Übernachtung:dance1:
-
Vielleicht macht es ja Sinn, jetzt mal über Mitfahrgelegenheiten zu sprechen!?
Also ich fahre am 09.11. von hannover über magdeburg, halle nach leipzig. 2-3 plätze wären noch frei.
bei Interesse bitte mail (andreas@alphaville.nu) oder PN an mich (zusteigen irgendwo auf der route ist möglich)
bis denne :drink: Andreas
-
Hm, ich bin zurück!! :hasi:
I fahre gern nach Deutschland für den Fantreffen.
Aber ich glaube das ich nichts verstehen will, weil jemand nur Deutsch spricht, und mein Deutsch ist sehr sehr schlecht.Well well, ich komme...
(und hoffe das meine mutti nicht NEEEEEEEEEEEEEEIN sagen):x
Christina
--
Na na na, wer sagt denn, dass dein Deutsch schlecht ist??? Also ich bin der Meinung, dass es richtig gut ist. Außer ein paar kleinerer Sachen ... aber auch die Deutschen haben ja nicht immer von ihrer eigenen Sprache 'nen richtigen Plan! Freue mich schon riesig auf das Fantreffen und auf all die sympathischen AV - Fans ( und natürlich die AV - members) :x !
-
Wer zum Fantreffen kommt und noch keinen Übernachtungsplatz hat, dem kann geholfen werden. Im selben Haus sind für den Golden Feeling e.V. Zimmer reserviert. DZ: 60,- EUR.
Einzelzimmer sind bereits alle vergeben. Wer noch ein Zimmer benötigt aber allein ist sollte dies hier posten, vielleicht findet man dadurch einen nächtlichen Partner.Ausserdem könnt ihr Mitfahrgelegenheiten anbieten und erfragen, so wie es an dieser Stelle bereits ak gemacht hat.
Ich kann anbieten:
- Hinfahrt am 08.11. von Chemnitz nach Leipzig (4 frei Plätze Abfahrt: 16.00 Uhr)
- Rückfahrt am 10.11. von Leipzig nach Chemnitz (3 freie Plätze Abfahrt 16.00 Uhr)
-
ja, genau. Hab jetzt noch 1 Platz frei von hannover über magdeburg, halle nach leipzig.
Bei Bedarf bitte eine pn mit telefonummer schicken, damit wir uns verabreden können.:smokin: -
Ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass die reservierten Zimmer im Kosmos nur von mir buchbar sind. Alle Interessenten also erst bei mir melden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!