Beiträge von Susis Chauffeur

    also wenn der fanclub-name nicht erscheint, dann kann ich mich ja noch mal ne runde wundern. :a_augenruppel:
    name vom fanclub und von der band sind ja wohl pflicht :sonne:

    @ alphavillist...
    die uniklinik in heidelberg operiert nur noch notfälle, da es sich bei mir nur um eine stoma-rückverlegung handelt, heisst es für mich warten und hoffen.:j_ungewiss:
    ich kann ja die ärzte verstehen, :a_augenruppel: , wer möchte diese verantwortung haben und dann diese arbeits-
    zeiten.
    ich hoffe, dass sich die beiden parteien bald einigen ?(

    halli hallo, :p
    ich bin zwar nicht im fanclub, aber über eine sache, habe ich mich schon seid langer zeit gewundert, warum gibt es keine fanclub-shirts. :d_gutefrage:
    selbst der kleinste kegelclub hat einheitliche kleidung, bei \"öffentlichen\" auftritten. es würde doch bestimmt nicht verkehrt aussehen, wenn der club als einheit auftritt. 8)


    über die art t-shirt und oder langarm-shirt kann man sich ja noch streiten :d_zwinker:


    grüsse aus ost-frankfurt

    @ frank,


    vielen dank für die lieben grüsse :sonne: , wird schon alles schiefgehen. :p


    wenn alles vorbei ist, melde ich mich bei dir per pn.


    gruss auch an deine bessere hälfte.


    grüsse aus ost-frankfurt



    Olaf :d_zwinker:

    wieweit kommen denn unsere jungs? :d_gutefrage:
    wer gewinnt den pokal? :d_gutefrage:


    mein tipp:
    wenn unsere jungs die vorrunde überstehen, ist alles möglich! :sonne:


    zu den favoriten gehören:
    england, brasilien, tschechei, (deutschland; heimvorteil :d_zwinker: )

    Moin


    die letzten \"neuzugänge\" bei mir waren:


    subway to sally: hochzeit
    subway to sally: foppt den dämon
    subway to sally: herzblut
    subway to sally: bannkreis


    mal was ganz anderes :erschreck:

    die \"bayern\"-liga saison ist nun fast vorbei und wenn wunderts haben sich die roten aus der bayerischen landeshauptstadt mal wieder die schale geholt, dieses jahr hat mal wieder gezeigt, dass einige mannschaften zwar nah dran kommen, aber bedauerlicherweise in den entscheidenden momenten patzen. hätt der hsv nicht die heimspiele gegen leverkusen und dortmund verbockt, hätte es noch mal spannend werden können.
    hoffentlich bleibt wolfsburg drinnen, dann heisst es für susi und mich nächste saison endlich mal wieder \"wir fahren auf den betzenberg\", wenn aue in k-town spielt, 8) , gelle leif

    moin zusammen


    mir persönlich hat der auftritt in paderborn besser gefallen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich die lieder schon mal gehört habe :i_baeh:
    nachdem mir susi ja prügel angedroht hatte, wenn wir nicht nach paderborn fahren würden, habe ich mich der gewalt gebeugt :d_zwinker: .


    die \"bar\" im hotel hat wirklich eher an eine telefonzelle oder kanickelbuchte erinnert, aber man hat zu guter letzt einen sitzplatz ergattern können.


    nach einer zeit hat sich marian zu uns an den tisch gesetzt und zunächst mit den etablierten gequatscht, bis er micht aufeinmal anschaute und zu mir sagte \"dich hab ich noch nicht gesehen, wer bist denn du?\"...ich habe dann gesagt \"der fahrer von der susi\"...dann habe ich halt meinen namen gesagt, leif rief von der seite, \"des is der olli\", da is marian aufgestanden hat mir die hand gegeben und gesagt \"freut mich ich bin der marian\" des fand ich doch nett. :sonne:


    um 2.30 uhr haben wir (susi und ihr fahrer)uns dann auf den heimweg in hessische exil begeben und sind dann um 5.00 in of gelandet.


    mir hat das wochenende sehr gefallen, es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. :a_augenruppel:



    grüße aus ost-frankfurt

    halli hallo zusammen,


    :a_augenruppel: man glaubt es kaum, aber ich fand das konzert in halle gar nicht so verkehrt.
    der schreiberling war bestimmt auf nem anderen konzert.
    ich hab zwar die meisten lieder nicht gekannt, bin eben nur susis chauffeur :biggrin: .
    die stadtführung durch halle hätte etwas kürzer sein können, aber sonst war es doch ein gelungener abend.