Beiträge von Susis Chauffeur

    @ alphavillist...
    na dass will ich doch stark hoffen :laugh:
    kann aber auch an meiner privaten zusatzversicherung liegen, mir egal hauptsache ich komm bald unter messer :sonne:

    wenn man sich die tv-bilder so ansieht, dann kam man ja doch wieder anfangen ein bissl hoffnung zu haben :d_zwinker:
    das beim eröffnungsspiel eine mannschaft auf dem platz steht, und nicht ein team = toll ein anderer machts 8) ;
    wenn sich die jungs so reinknien wie in ihren training, dann kann alles passieren. :sonne:

    es geschehen noch zeichen und wunder :a_augenruppel:
    heute habe ich post aus heidelberg bekommen
    die wollen tatsächlich arbeiten :laugh:


    am 30. mai ist es soweit, ich darf dann endlich ins krankenhaus, so habe ich mich noch nie drauf gefreut :biggrin:

    ich finde es ehrlich gesagt völlig egal, welche mannschaft
    von klinsi nominiert wird. :d_zwinker:
    man kennt es doch aus der vergangenheit, dass sich deutsche mannschaften sich innerhalb des turniers steigern. :)
    so lange sich die jungs ins zeug legen und alles geben, finde ich es ok :i_baeh:


    ich würde mit folgender mannschaft antreten:


    lehmann
    friedrich, metzelder, nowotny, mertesacker
    schweinsteiger, ballack, frings, odonkor
    klose, podolski


    zum glück bin ich nicht der trainer :laugh:

    also wirklich herr petzold, wie kann man nur so schadenfroh sein :d_neinnein:
    ich würde mich nie so schadenfroh äußern, wenn ein wohlbekannter verein in eine niedrigere liga absteigen müsste :totlach:

    die schweiz dürfte die vorrunde überstehen, wenn man in der hölle von istanbul besteht, dann kann einiges möglich sein :d_zwinker:
    allerdings glaube ich, dass es nach dem viertelfinale für unsere nachbarn zu ende ist. :)

    eine ganze region trägt trauer :a_traenenausbrech:
    eine ganze region, nein eine kleine verschworene gemeinschaft ist in feierlaune :i_drink:
    jetzt hats die kartoffelbauern endlich mal wieder erwischt :totlach:
    das daumendrücken hat sich gelohnt 8)
    nächstes jahr kann man endlich mal wieder auf den betzenberg fahren :a_augenruppel: um die freunde aus braunschweig bei ihrem auswärtsspiel zu unterstützen :waldhof: + btsv = friends 4 ever!! :sonne:


    natürlich wollen wir auch uns fck gegen aue ansehen, natürlich im gäste-block

    heute wird eine ganze region mitfiebern und eine weitere region hoffen.
    die pfalz betet für den klassenerhalt von k-town und die kurpfalz hofft dass lautern absteigt damit wir nächstes jahr den btsv auf dem betzenberg unterstützen können.


    :waldhof: 4 ever


    am ende wird rauskommen, dass susi und ich wohl zweimal nach lautern pilgern werden :sonne:

    @ alphavillist...
    die uni-klinik in heidelberg hat aber für meine operation den besten ruf bei uns in der region und ich kann mich über die versorgung nicht beschweren, die ärzte und die pfleger erhalten von mir jeweils die note 1. :d_bravo:


    ich hoffe ja noch immer, die hoffnung stirbt zuletzt :d_zwinker: