Beiträge von Susis Chauffeur

    kundin zur verkäuferin:\"könnte ich das geblümte kleid im schaufenster anprobieren?\" :d_gutefrage:
    \"wie sie wollen, aber wir haben natürlich auch kabinen.\" :d_zwinker:

    @ sam: darüber kann man sich ohne ende streiten... :p


    ich ziehe meinen hut vor der arbeit von uli hoeneß, was der man in münchen geleistet hat ist einmalig.:i_respekt:


    allerdings sollten die bayern doch auch mal einem anderen verein einen guten spieler gönnen, das war schon immer so und wird auch immer so bleiben, sobald ein verein ein guten spieler hat, kommen die bosse auf münchen und wedeln mit dem scheckbuch. :boese:

    heute steigt, dass zweite spiel unserer jungs in dem wohl schönsten stadion deutschlands :bvb:
    ein sieg gegen unsere nachbarn und der weg ins achtelfinale ist bewältigt und gleichzeitig würde es für die polen heißen: tschüss machts gut
    ich erwarte einen sieg unserer mannschaft, vielleicht treffen ja heute \"unsere\" polen. :sonne:

    \"haben sie sich mit ihrer gattin in der oper gut unterhalten?\" fragt die nachbarin.
    \"zuerst schon, aber dann haben sich die leute neben uns beschwert!\"

    gestern konnte man dann endlich auch den titelverteidiger in aktion sehen, ich habe das spiel nicht ganz gesehen, aber dass was ich gesehen hatte, war doch enttäuschend :a_augenruppel: .
    kroatien hätte beinahe für eine dicke überraschung sorgen können, aber leider fehlte öfters der letzte pass. ?(

    großes himmelstor, riesenschild, darauf steht:
    hier stellen sich alle männer an, die in ihrem leben von ihrer frau herumkommandiert wurden. - riesenschlange davor.
    daneben ein kleineres himmelstor, kleineres schild, darauf ist zu lesen:
    hier melden sie alle die männer, die in ihrem leben nicht von ihrer frau herumkommandiert wurden.
    da steht ein einziger mann.
    darauf fragt ihn petrus: \"bis du sicher, dass du in deinem leben nicht von deiner frau herumkommandiert worden bist?\"
    er druckst herum:\"naja - aber meine frau hat gesagt, ich sollte mich hier anstellen!\"

    das erste spiel oder sollte ich besser schlacht sagen, wie auch immer ich es nennen mag es ist vorbei. :d_zwinker:
    die jungens vom fünften kontinent haben des ding noch gedreht und haben verdient :a_augenruppel: mit 3:1 gegen die japaner gewonnen. :i_respekt:
    was mir absolut imponiert hat, ist der unbedingte wille der ausis, von dem kann sich auch eine deutsche mannschaft was abschneiden. :sonne:
    der schiedsrichter hat bis auf zwei szenen ganz ordentlich gepfiffen: 1. das tor für japan hätte er niemals geben dürfen :d_neinnein:
    2. in der zweiten hälfte hat er dafür den japanern einen 200% strafstoss verweigert 8o
    so kann es heute weiter gehen :f_ltanz:

    @ alphavillist: da gebe ich dir absolut recht, wer vernünftigt arbeitet, der muss auch dementsprechend bezahlt werden und des ist bei der ärzten nicht immer der fall.

    @ alex da gebe ich dir absolut recht, unsere nachbarn haben sich da ziemlich schwer getan ?(


    das spiel der mexikaner hat mir sehr gut gefallen :d_bravo:
    der iran hat in der ersten halbzeit aber gut dagegen gehalten aber am ende haben die kräfte wohl nicht gereicht :i_zzz3:

    ein jagdgast kommt mit großer verspätung bleich und müde zurück und fragt den jagdherrn:\"sind die anderen schon alle da\"? :d_gutefrage:
    \"ja!\"
    \"wirklich alle?\"
    \"ja alle!\"
    \"na gott sei dank, dann habe ich tatsächlich ein reh geschossen!\" :d_pfeid:

    es ist schon schade :( , dass es die bayern doch mal wieder geschafft haben, sich leistungsträger von anderen vereinen zu angeln


    podolski und van byten sind zwat nur zwei aber beides absolute leistungsträger, es sieht doch so aus als ob geld tore schiessen würde :boese:

    die wm hat ihre erste sensation!!!! :a_augenruppel:


    trinidad & tobago wo bitte liegt des :d_gutefrage:


    dieser \"fussball-riese\" trotzte den männern aus schweden ein 0:0 ab und des in unterzahl :i_respekt:


    sein wir doch mal ehrlich, sind es nicht gerade diese exoten, die eine solche wm sehenswert machen :i_baeh:

    den engländern reichte eine sehr durchschnittliche leistung zum sieg gegen paraguay. sein wir mal ehrlich mit der leistung werden die boys von der insel nicht weit kommen.
    kein tor geschossen und doch gewonnen, glück muss man haben!
    @ any so seltsam war der pfeifenmann doch gar nicht :d_zwinker:

    die abwehr muss sich auf alle fälle noch steigern, der assi braucht beim zweiten tor eine brille :a_augenruppel:
    insgesamt war das spiel ok, die jungens hätten es trotzdem nicht so spannend machen brauchen.
    polen oder ecuador sind da schon andere gegner, am mittwoch gegen polen is der ballack mit von der partie :)

    ein jude, ein hindu und ein ostfriese waren zusammen unterwegs. eines abends kamen sie zu einem sehr ländlichen gasthof.
    der wirt erklärt ihnen, dass er im haus leider nur zwei betten zur verfügung stellen könnte, aber er würde gerne für den dritten eine gemütliche schlafstätte im stall herrichten. die drei männer zogen strohhalme, und das los entschied, dass der jude im stall schlafen muss. ein paar minuten später klopft es an der tür, der wirt macht auf. \"tut mir echt leid\", sagt der jude, \"aber da ist ein schwein im stall, und meine religion verbietet mir, mit einem schwein unter einem dach zu schlafen.
    das los fiel auf den hindu, also ging er raus in den stall. ein paar minuten später klopft es wieder, der wirt macht auf, und der inder steht in der tür. mit tausend entschuldigungen erklärt er, dass seine religiösen überzeugungen es ihm verböten, mit einer kuh zu teilen und es sei leider eine draußen im stall.
    also muss letzten endes der ostfriese raus, um im stall zu schlafen. wenig später klopft es wieder, der wirt macht verdutzt die tür auf. auf der türschwelle stehen das schwein und die kuh.