Beiträge von Patrice

    Danke schoen fuer das Encouragement, alphavillist! :)


    @Chauffeur: Ich denke, meine Mail zeigte keine Frust gegenueber Volksverdrehern, sondern das, was ich verstanden hatte, vom Banner \'the tv light is freezing the war- paint on your face\', auf der Hauptseite von Moonbase, zum Golfkrieg:
    huete dich vor Meinungsmachern!

    ivoton:


    Cooler Avatar, Mann! Sieht richtig fesch aus!


    Just.... woher kommt denn die ploetzliche Begeisterung fuer die Kinngardine? Hast wohl Marian im Urlaub nachspioniert, und den Bart stibitzt, waehrend er beim Baden war?


    *relax, don\'t do it*

    Zitat


    Original von ivoton:
    ich habe gerade gelesen, das jeder deutsche im kommenden jahr 300€ mehr an abgaben zahlen wird, ich weiß, die zahlen sind statistisch zu sehen, nun wissen wir ja, wo das geld für die auslandseinsätze der bw herkommt.


    Wie lange wird\'s wohl ( oder übel ) dauern, bis man klatscht By-Fall dem Kabarettisten, der jammert \'Die These um den Lebanese ist grosse Sch... gewese\'?

    Beruhigt Euch, Leute! Wenn nichts mehr geht, faengt alles erst an!


    Lasst euch doch nicht ver.........!
    Panik ist doch genau das, was bezweckt wird.
    Wir sind alle mit Stupid. Im Ship of Fools.


    UUUNSICHERHEIT MACHT SICH BREIT.
    (Ein toller Song der ..... :))





    Bravo, Bee.free! und ganz liebe Gruesse. \'Smalltalk\' ist sicher eher fehl am Platz. :)


    Anys Motto gefaellt mir!

    Bitte beruhige Dich doch, liebes Katrinchen :)!


    Das ist einfach nur so, wie wenn Du in der Schule die Links-/Rechtsschreibung schon kapiert hast, die anderen aber noch nicht. Dann wirst in die Bibliothek geschickt, ein Bilderbuch anzuschaun, oder eingeladen, Dir die Zeit zu vertreiben, einen Aufsatz zu schreibseln, - den Du spaeter natuerlich vorlesen darfst, als Belohnung fuer Deine Geduld :).


    Hast Du keine Lust auf solche Angebote, koennte ich die Songs der PetShopBoys empfehlen, zum Uebersetzenueben :), \'Shopping\' z.B. :)

    Zitat


    Original von ivoton:
    wir kommen halt dank rot/grün dem voll konkret krassen multikulti deutsch immer näher, ohne genitiv,


    Zitat


    Original von Suzi:
    ich glaube die Wortspielereien von dem hat auch nur ein Deutscher verstanden...


    :teufel:

    I wo! was fuer Ton!


    @ Suze: Bin dabei tuerkisch zu lernen, vielleicht ist es noch minimalistischer zur Verständigung denn deutsch, das mich als Fremdensprache immer fasziniert hat, wegen der Schlichtheit.
    Bspl.: Er schlug das Fenster und den Weg nach Ueberlingen ein.

    Muss dringendst eine Lanze für Marians soberes Outfit brechen.:)


    Bei uns spielt gerade die DVD Marillion Live From Loreley 1987. Mr. Fish trägt auch Kopfschmuck, und ein viel bunteres Kostümchen als Goldie Waahnsinn.

    Möchte mich in aller Bescheidenheit, da ich noch kein richtiges Clubmitglied bin, Mademoiselle Suzi anschliessen, die da meint, schwarz nicht wirklich gut zu finden.


    Ein Golden-Feeling-Shirt könnte sich zu meinem Lieblingsstück mausern, allerdings in einer \"all we need is lightning with power and might\"-Farbe, ich meine, es ist schön, etwas Helles zu tragen, etwas Lebendiges, bei einem Oberteil in schwarz müsste ich passen.


    Hallelujah!

    Diese grässliche Rammsteinpersiflage wird ja wohl was Gutes hinterlassen, nämlich Rammstein!und die sind nun wirklich nicht auf Halloween in May angewiesen.... ausser, man neigt zu einem klitzekleinen Penchant für mathematische Abstrusitäten.


    Ben bon, die obligate Verdauungspille für Herz- und Öhrchen hiesse \'Moongirl\' hören, um dem Herrn Superstar aus Irland und anderen Grand-Prix-Authentizitätsfanatikern etwas galant entgegen zu schwebseln......


    Ich höre jedoch Manuel Richter \'A Sun Inside\', kann gar nicht genug kriegen von der Grösse dieses Songs, die schlicht und ergreifend durch die Einfachheit und die Pet Shop Boys stylish betont unemotionale Stimmführung begeistert.

    Coles Notes zu den Zwischentönen im vorangegangenen Post:


    Wir sind Papst
    Wir sind Kritiker
    Wir sind Alphaville???


    Alphaville \"scheitert\" = zerlegt in Stücke (Scheiten)= macht gescheiter
    Alphaville hat gescheitert = :):):):):):):)
    Alphaville ist gescheitert = gestrandet (Whales / On The Beach )
    Alphaville ist gescheitert = nicht gescheiter gemacht worden = Forever Young geblieben