Beiträge von brando

    Zitat


    Original von Moonboy:
    Wann wird die Sendung dann Ausgestrahlt?


    Weiss ich leider nicht. Ich kriege halt nur gelegentlich mal Freikarten für Shows, weil diverse Castingagenturen mich in ihrer Datei haben, und hier ist, was in der e-Mail stand:


    Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun präsentieren

    ...


    Mit dabei sind u.a. Amy MacDonald, Peter Maffay, John Miles, Boy George, Johny Logan, Karat DJ Ötzi, Alphaville, Dr. Alban, Culture Beat, Captain Jack, Snap! Alcazar, Gary Nester Pine (WM 2006-Hit \"Love Generation\") und viele mehr


    TV Aufzeichnung im Coloneum, Köln Mittwoch, 0
    1.09.2010 (Generalprobe) (Ankunftszeit: 17:00 Uhr) Donnerstag, 02.09.2010 *
    Freitag, 03.09.2010 *
    Dienstag,07.09.2010 *
    Mittwoch,08.09.2010 *
    Freitag, 10.09.2010
    (Ankunftszeit: jeweils 18:30 Uhr)


    Die Zuschauer werden sich in jeder Sendung auf mindestens 7 Live-Auftritte von High-Class Interpreten und Gruppen freuen dürfen!

    Denn neben den sechs Hits aus dem Countdown, die von den Original-Interpreten performt werden, sind noch weitere musikalische Acts zu erleben:

    Der Top-Star des Abends präsentiert seinen neuesten Song!


    Zudem bringt Roger Cicero seine fantastische Big Band unter der Leitung von Lutz Krajenski mit – was für zusätzliche musikalische Abwechslung sorgt!


    Folgende Sendungsmottos werden aufgezeichnet: Herzschmerz Hits
    * Rock & Pophymnen
    * Dancefloor Hits Deutsche Balladen
    * Popschlager
    * Die Hits der letzten 10 Jahre


    Präsentiert werden „Die Hitgiganten“ von einem Moderations-Duo: Roger Cicero und Mirjam Weichselbraun – wobei sie den Top30-Chartcountdown zusammen mit ihren Gästen auch schon mal aus typisch weiblicher bzw. männlicher Sicht betrachten und somit für interessante und amüsante Erkenntnisse sorgen. In jedem Fall sind beide Moderatoren mehr als reine Präsentatoren – vielmehr erleben die Zuschauer zwei sympathische und vor allem musikverrückte Fachleute.


    Und: Echopreisträger Roger Cicero wird – auch zusammen mit seinen Gästen – in jeder Ausgabe für die eine oder andere musikalische Überraschung sorgen.

    Zitat


    Original von [anja]:
    na da pass danach auf, dass dich die Leute nicht anzeigen. Manche bekommen nicht mit das es eine rekonstruktion des tathergangs ist.
    ich kenn jemanden der in einer Rekonstruktion den Haupttaeter gespielt hatte und Leute haben tatsaechlich angerufen...


    Zzzz (?)


    Ja, daran habe ich auch schon gedacht...man darf halt nie die Dummheit der menschen unterschätzen :augenroll: ...


    Zitat


    Original von Apollo:
    Was mich an dieser Scene interessiert: Hat der Sender die Mountainbikes zur Verfuegung gestellt? Wenn ja, haben die die im Keller gehabt, oder irgendwo geliehen oder woher stammten die?


    Die hatten die sich nur für die Szene geliehen und darum mussten die sich im Rahmen des knappen Zeitplans auch bemühen, die rechtzeitig wieder zurückzubringen...gedraeht wurde übrigens nicht in Dortmund, sondern in Essen...

    Kommenden Montag, 17.05. ab 20:15 Uhr im WDR: \"Kriminalreport\".


    Ich zitiere von der Seite http://www.wdr.de/tv/home/webcards/kriminalreport/:


    Raubüberfall Juwelier Dortmund


    Juweliere leben gefährlich, das ist nichts Neues. In Dortmund ereignete sich ein aufsehenerregender Fall. Zwei junge Männer erbeuten Schmuck im Wert von über 150.000€ und flüchten mit Mountainbikes. Die Polizei kann die Täter nur einige Meter verfolgen, muss schließlich die Verfolgung abbrechen. Neben zwei Phantombildern liegen Fotos des gestohlenen Schmucks vor. Der komplette Fall am Montag im Kriminalreport.


    Ja, und einer der Räuber ist Euer lieber Onkel Brando 8) !

    Tja, danke Euch allen für die positive Resonanz :biggrin: .


    Ein technisches Problem habe ich allerdings auch: Wenn ich im Sat1-Videocenter die Episode \"Video zeilen\" anklicke, um die Episode bei MySpace, facebook und twitter einzustellen, passiert gar nichts. Habt Ihr dafür \'ne Erklärung?

    Zitat


    Original von Alphavillefan:
    Hast du auch ein AV-Shirt oder so an? Das wäre ja noch ein netter Nebeneffekt ;)


    Nein, die von der Redaktion sagten mir, ich solle zur Aufzeichnung das \"Tony Montana\"-T-Shirt tragen, das ich beim Casting angehabt hatte, das würde gut zu der Rolle passen (Schriftzug auf dem Shirt: \"Make way for the bad guy\" !). Allerdings durfte ich dann, als ich damit aufkreuzte, letztendlich das Shirt doch nicht tragen, weil die mittlerweile in einer Konferenz beschloßen hatten, dies stelle illegale Schleichwerbung für den Film \"Scarface\" dar...also gab\'s ein T-Shirt aus dem Kostümfundus :augenroll: .



    Es sei Dir verziehen [Blockierte Grafik: http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/61/m_45b3ce15105846738973c1efb369b4c9.gif] .

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Das ist doch nun wirklich ein Grund, es hier zu erzählen-wenn ichs nicht vergesse, kucke ich auch mal rein. Am besten, Du sagst kurz vorher auch noch mal Bescheid... ansonsten gibt es wirklich beschwerlichere Arbeit und unspektakulärer als so eine Rolle!


    Meine reguläre Arbeit ist auch nicht so ganz unspektakulär :a_zwink: ...


    Ansonsten: Danke Euch allen für die netten Kommentare :sonne: !


    Selber gucken tu\' ich die Serie ehrlich gesagt ziemlich selten, aber halt mal selber vor \'ner Kamera stehen und seine schauspielerischen Ambitionen mal ausleben zu können (aus dem Grund bin ich auch kürzlich einer Laientheatergruppe beigetreten) macht auf jeden Fall Spaß :D !

    Zitat


    Original von [anja]:
    ich weiss ueberhaupt ni um was es hier geht...


    zzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzz


    LOL


    Darum, daß ich nicht die geringste Ahnung habe, wer um ales in der Welt Rheingold eigentlich ist und der mich hier blöde von der Seite anquatscht :boese: ...

    Tja, Ihr Lieben, am 23. 11. um 17.00 Uhr (und irgendwann nachts wird\'s wohl auch nochmal wiederholt) werde ich auf Sat 1 in der Episode \"Abgesahnt\" der Serie \"Niedrig & Kuhnt\" als mordverdächtiger Computerhacker Karl Grendel zu sehen sein. Ist zwar noch \'n bißchen hin, aber ich werde mich über jede Resonanz von Euch freuen 8) .

    Zitat


    Original von Frank:


    ... jedoch dass Sie zwei Kinder von Ihm hat wusste ich nicht...


    Ich wußte auch nur von Lili (war das richtig geschrieben?) ? )


    Ich habe mir das gestern auch wegen der Gabi angeschaut und fand es recht unterhaltsam...wenigstens waren zwei der anderen \"Promis\" (Schramm und Carriere) diesmal auch wirklich bekannt, normalerweise haben die da nur Leute, die niemand kennt:


    \"Heute das perfekte Promi-Dinner; mit Hurremitsch Putschak, Ernst Schmidt, Güllegütz Ban Galbadatz und Wofgang P. aus M.\" PROMIS? WER SIND DIESE LEUTE ???


    :totlach: :totlach: :totlach:

    Also dieses \"Human\" könnte, wenn es \'nen deutschen Text hätte, problemlos bei WDR 4 laufen...das ist nicht mal Pop, das ist ein reiner Schlager, finde ich...