Beiträge von brando


    Wirklich schade...genauso wie die Tatsache, das es so einen hübschen Werbetrailer zu der CD gibt, den ich allerdings auch noch nicht im Fernsehen gesehen habe, während die neuen Alben z.B. von \"Ace Of Bass\", \"Kim Wilde\" oder OMD\" dauernd beworben werden...

    Zitat


    Original von Leif:
    Auch die Ausstrahlung der TV-Show \"die Hit-Giganten\" scheint sich zu verschieben. SAT.1 hat wohl derzeit gute Quoten mit dem Spielfilm zur PrimeTime am Freitag, will die Hit-Giganten in den November verschieben:
    Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44758&p3=


    Ich hatte mich schon gewundert, daß ich in den heute erschienenen Fernsehzeitschriften nichts gefunden hatte...das ist aber verdammt ärgerlich! Das hätte der Comeback-Auftritt sein können/sollen...im November ist der Song doch nicht mehr aktuell! Und die Auftritte der anderen Künstler ebenso wenig! Was denken die sich dabei?

    Zitat


    Original von Brando:
    Morgen, 14.09., 22.45 Uhr auf PRO7: \"Broken Comedy\" avec moi in einem 5-Sekunden-Auftritt (der es aber in sich hat, *dreckig-grins* :t_teufelboese: ) ...


    Falls Ihr gestern bei \"Broken Comedy\" vergeblich nach mir Ausschau gehalten habt: Glaubt mir, niemand war darüber enttäuschter als ich. Es war die letzte Episode der Staffel, also war ich in meiner kindlichen Naivität davon ausgegangen, mein Auftritt wäre darin zu sehen.


    Meine Erklärung dafür, warum der Sketch mit mir nicht verwendet wurde: Die BC-Homepage enthält eine Funktion, mit der man die Videos direkt mit facebook verlinken kann. In meinem Sketch gab es \'ne Frau oben ohne zu sehen, bei facebook ist Nacktheit verpönt, also...wäre das \'ne Möglichkeit. Vielleicht gab es auch technische Probleme oder so, who knows.


    Naja, demnächst mache ich die Leute besser nur noch verrückt, wenn ich mir 100%ig sicher bin, daß mein bezauberndes Antlitz über die Glotze flimmert.


    Sorry ?( .

    Zitat


    Original von Matthi:
    ariAna: Inweit ist Fernsehen ein großer Fake? Erzähl doch mal...


    Ich könnte mir vorstellen, was ariAna meint:


    Im Fernsehen sieht es aus, als bestände die Show \"aus einem Guß\"; in Wirklichkeit war die Aufzeichnung ein einziges Zusammengestoppel.


    Auftritte von zwei anderen Shows wurden vor der tatsächlichen Sendung aufgezeichnet (Matthias Reim und Selig); andere Stars waren gar nicht wirklich da, sondern wurden als Videoaufzeichnung vom Vor- oder Vorvortag eingespielt (Europe, Kim Wilde); Anmoderationen mussten wegen Versprechern drei oder viiermal wiedereholt werden...

    Zitat


    Original von Kaz:
    Auftritt war kurz aber toll. FY und die neue Single in Playback ...


    Stimmt, Marian hatte nicht nur einen, sondern gleich zwwei schwarze Lederhandschuhe an, die so dick waren, daß ich mich gefragt hab, wie der damit das Mikro halten konnte :biggrin:


    Er scheint sich übrigens sehr über die Anfeuerung aus seiner Fankurve gefreut zu haben...


    Ansonsten, ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Bis demnächst,


    Brando a.k.a. Marco

    Zitat


    Original von jörg irskens:
    hallo,Leif schreibt er habe noch 2 Karten ,wie kann ich ihn erreichen hat jemand die telefonnr?


    Theoretisch bin ich jetzt derjenige, der zwei Karten übrig hat...ich PN Dir gleich mal meine Handynummer :) .



    Ja, und Ostnmark wechseln müssen...hey, ich habe Ostdeutschland geschrieben, nicht SBZ oder DDR. Es ging mir nur darum, die Entfernung zu verdeutlichen.


    Ebenfalls :augenroll: .


    :biggrin:

    Zitat


    Original von Kaddi:Was steht denn bei den AGBs von denen, dürfen die so kurzfristig einfach absagen? LG Kaddi


    Ich befürchte: ja. Bitte den unterstrichenen, fettgedruckten Teil beachten.


    Impressum


    Herausgeber:
    Mediabolo TV Casting GmbH
    Albertusstrasse 47-49
    50667 Köln
    Tel: 0221 - 27 37 47 (Hier erreichen Sie unsere Tickethotline von 11:00 - 19:00 Uhr)
    Tel: 0221 - 92 58 15 -0 (Bitte nicht für Ticketanfragen anrufen.)
    Fax: 0221 - 92 58 15 -44


    Geschäftsführer:
    Susanna Riedrich, Jochen Langer, Joseph Surholt
    Amtsgericht Köln
    HRB 23150


    Verantwortlichkeiten:
    Inhalte: Jochen Langer, Geschäftsführer
    Internet-Auftritt: Jochen Langer, Geschäftsführer
    Technik, Gestaltung und Webumsetzung: Vipex Media Services GmbH


    Haftungsausschluss und Copyright
    Die auf den Internetseiten der Mediabolo TV Casting GmbH enthaltenen Informationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt und regelmäßig aktualisiert. Eine Gewähr kann dennoch nicht übernommen werden. Eine Haftung für die Aktualität, Vollständigkeit oder Qualität ist ausgeschlossen. Alle kostenfreien Angebote sind unverbindlich. Die Redaktion behält es sich vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung Veröffentlichungen zu verändern oder einzustellen. Sie können unsere Informationen speichern und Verknüpfungen zu unseren Seiten einrichten. Bei Verlinkung von kommerziellen Anbietern müssen die Seiten der Mediabolo TV Casting GmbH alleiniger Bestandteil des Browser-Fensters sein. Die Informationen dürfen nicht verändert oder verfälscht werden.
    Das Herunterladen oder Ausdrucken einzelner Seiten und/oder Teilbereiche dieser Website, soweit es nicht ausdrücklich gestattet ist, sowie das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Verbreiten, Übermitteln (elektronisch oder auf andere Weise), Modifizieren oder Benutzen dieser Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung untersagt.


    Links auf Web-Sites Dritter:
    Die Mediabolo TV Casting GmbH hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem Server und machen uns die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen.


    Mit anderen Worten: Meine Freikarten sind für die Tonne, das war\'s. Ich werde heute nicht nach Köln fahren und muß ariAna, Leif & dessen Bruder hiermit absagen; so Leid es mir tut.


    Sorry, beschwert Euch bei MEDIABOLO. Anweisungen zum Bau von Briefbomeben findet Ihr hier:


    www...

    Zitat


    Original von Kaddi:
    Das stimmt! Da bin ich ja schon etwas sprachlos. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es eine Lösung gibt.. Hake auf jeden Fall nach. Versteckte Kamera ist ausgeschlossen, oder? Du bist ja eigentlich schon etwas Profi in dem Ressort... LG Kaddi


    Das wäre ja höchstens verstecktes Radio, die haben mich ja schließlich angerufen...das man da noch was retten kann befürchte ich eher nicht; und vor Allem: ariAna z.B. wohnt ja nicht so weit weg von Köln, aber Leif müsste sich langsam mal auf den Weg machen, wenn er rechtzeitig in Köln sein wollte!


    Und telefonisch erreiche ich Mediabolo (passender Name irgendwie) erst ab 12; ich kann da jetzt nur auf eine Antwort-Mail warten...

    Zitat


    Original von ariAna:
    Was ist das denn?! 8o


    Hast du mal Kontakt zu Claudia aufgenommen?



    Nein...aber ich hoffe Leif macht das...mir persönlich ist die Show ohnehin nicht ganz sooo wichtig; mir tut es nur irrsinnig Leid daß ich jetz drei andere Leute enttäuschen muß und das ich jetzt irgendwie auch ziemlich unzuverlässig dastehe...


    Zitat


    Original von Kaddi:
    Oh, das finde ich schon ziemlich frech... absagen und gut??? Das geht gar nicht! LG Kaddi


    Exactly, das geht echt nicht...vor allem, erst 24 Stunden vorher anzurufen! Was zum Henker ist das für eine Organisation bei denen?


    Ich hoffe,nur, der Künstler für den die Bühne umgebaut werden muss ist nicht AV; das wäre schon irgendwie zynisch...

    Unglaublich, aber leider wahr:


    Gestern nachmittag rief mich Mediabolo an und teilte mir mit, einer der auftretenden Künstler benötigte mehr Platz und deswegen müsste die Bühne umgebaut werden.


    Deswegen müsse man mir leider kurzfristig die am Tag zuvor noch bestätigten Platzreservierungen absagen. Ich habe denen direkt mitgeteilt, daß ich die Karten schon Leuten zugesagt hätte, die von weit her anreisen müssten; und die sollen doch bitte mal schauen, ob man da nicht noch was machen könnte.


    Auf eine Rückmeldung warte ich bis jetzt, mit anderen Worten: Aus dem Besuch bei den Hit-Giganten wird wohl nichts. Ich habe denen gerade noch eine E-Mail geschickt, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht mehr.


    Eine Katastrophe, die Organisation bei denen.


    Hier der E-Mail-Austausch zwischen mir und denen:


    \"Guten Morgen.


    Ich wollte bezüglich Ihrer gestrigen Absage noch einmal nachfragen, ob Sie etwas an der Platzsituation ändern konnten,.


    Schließlich habe ich drei Personen vom offiziellen deutschen Alphaville-Fanclub \"Golden Feeling\"; die aus Ostdeutschland anreisen müssten und sich extra für die Sendung Urlaub genommen haben, die Karten zugesagt.


    Über eine positive Rückmaldung Ihrerseits wäre ich sehr erfreut.


    MFG


    Marco Klammer


    -------- Original-Nacahricht --------
    > Datum: Wed, 8 Sep 2010 15:08:35 +0200
    > Von: Callcenter <Callcenter@mediabolo.de>
    > An: marcoklammer@gmx.de
    > Betreff: Re: Bestätigung IP-271355


    >
    > Sehr geehrte Damen und Herren,
    >
    > wir haben ihre Bestätigung erhalten und wünschen viel Spaß bei der
    > Sendung.
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    >
    > Ihr MEDIABOLO-Team
    >
    >
    >
    >
    > MEDIABOLO
    > TV Casting GmbH
    > Albertusstrasse 47-49
    > 50667 Köln
    >
    > FON +49 221 27 37 47
    > FAX +49 221 27 37 44
    > http://www.mediabolo.de
    > callcenter@mediabolo.de
    > Am 01.09.2010 um 10:13 schrieb marcoklammer@gmx.de:
    >
    > > Guten Tag,
    > >
    > > ich möchte hiermit die Reservierung von 4 Karten für den 10. September
    > > bestätigen.
    > >
    > > Ich werde aber dennoch sicherheitshalber am Bestätigungstag (Mittwoch,
    > > 08.10.) noch einmal anrufen, sollte ich bis dahin nichts weiter von
    > > Ihnen gehört haben.
    > >
    > > MFG
    > >
    > > Marco Klammer
    > > Eisenstr. 6
    > > 40699 Erkrath
    > > Mobil: 0163/7123247\"

    Zitat


    Original von Brando:


    ja, in der Lobby, würde ich mal sagen...


    Zitat


    Original von Matthias:
    Treffpunkt: Lobby? oder gibt es eine Kölsch-Kneipe in der Nachbarschaft?????



    Zitat


    Original von ariAna:
    @ Matthias: Ich fürchte, in der Nähe ist gar nichts, außer Ödnis, Wiesen und Bäumen. Ich war zwar das letzte Mal vor etwa drei Jahren im Colloneum, aber damals war noch überall Brache, auf jeden Fall keine Kneipengegend ...


    Stimmt, gruseligstes Gewerbegebiet, as far as I know...

    Zitat


    Original von Katrin:
    Sorry OT: Yop, Kaddi hat recht. Hab da mal angerufen... würde am 10 Sep. keine Tickets mehr bekommen.


    Ich habe noch eine Karte übrig :a_zwink: ...



    Zitat


    Original von Katrin:
    Fährt den keiner aus meiner Richtung nach Köln und würde mich mitnehmen??? Ist egal ob Berlin, Leipzig oder Dresden, Frankfurt am Main oder innerhalb der Richtung???


    Versuch\'s doch im Notfall über die Mitfahrzentrale...