Beiträge von ivoton

    warum nicht in berlin, schließlich lebt der größte teil der band mittlerweile in der hauptstadt, berlin ist für alle gut zu erreichen, hat zwei airports, genau wie london und wer nicht fliegen mag, dort fahren auch busse hin.
    gegen paris spricht, dass die franzosen sich beharrlich gegen englisch, deutsch usw. sperren und nur ihre sprache verstehen wollen. wer einmal \"air franz\" geflogen ist und ein wasser oder water haben wollte und den fragenden blick der und das schulterzucken der flugbegleiterin gesehen hat, wird mir beipflichten.

    ich beabsichtige mich auch von einem teil meiner sammlung zu trennen, allerdings nicht weil ich kein fan mehr bin. ich verbinde mit alphaville, der musik und einem teil der fans(damit meine ich die, die nicht nur am meckern sind)ein wunderschönes lebensgefühl und viele schöne erinnerungen, die ich weder missen noch aufgeben möchte.
    beruflich bin ich mehr unterwegs, habe mittlerweile zwei orte an denen ich mehr oder weniger zu hause bin.
    ich werde auch weiterhin jede gelegenheit nutzen alphaville zu erleben, wann immer mein job es zulässt.
    irgendwie ist es zu schade die schätze verstauben zu sehen.
    im Angebot sind vorerst eine dreamscapes box, eine crazy show, die little america dvd. wer interesse hat, eine mail mit dem gebot an mich.
    bitte verschont mich mit der frage was willst du haben, macht euer angebot am besten hier als pn.

    ich freu mich schon auf halle und berlin, so wie es sich liest hält die setlist jede menge toller überraschungen fürs ohr bereit.
    in erfurt kann ich aus beruflichen gründen leider nicht teilnehmen, so werde ich einige leider nicht so schnell treffen

    Matthi:
    nicht gleich ganz so hart, du solltest dem Ohr der allgemeinheit die möglichkeit geben, sich über 4ever young an alphaville zu erinnern, denn nur mit dem namen können sehr viele nichts oder nicht mehr so viel anfangen.
    durch fey wird im gehirn das langzeitgedächtniss angesprochen und man kommt wieder drauf \"...ach das waren doch die..., da war doch damals...\"
    klar höre ich als fan auch lieber neue songs on air, aber wir fans repräsentieren nun mal nicht die gesammte hörerschaft eines senders und im interesse unserer \"lieblingskapelle\" sollten sich alle anderen hörer erstmal daran erinnern, neugierig gemacht werden und crog kaufen.

    mein fazit über crog:
    wir alle wissen, dass alphaville nie weg waren, jetzt sind sie für die allgemeinheit definitiv zurück, besser, kraft- und gefühlvoller und unverkennbar dank marians stimme.
    das warten hat sich gelohnt

    ich bin auch wieder wohlbehalten zurück aus berlin.
    einen großen dank erstmal an alle, die uns fans diese party ermöglicht haben.
    aus eigener erfahrung weiss ich, dass es nicht reicht, eine location zu besorgen und leute einzuladen, die clubmiete, das set, die crew und die organisation kosten neben reichlich zeit auch ebenso geld.
    was alphaville für uns fans mit dieser party gemacht haben ist keineswegs selbstverständlich, bei anderen bands kosten solche exclusiven veranstaltungen reichlich eintritt.
    es war eine hammerparty, marian, david, martin und jacob waren die ganze zeit umlagert, foto und autogrammwünsche wurden erfüllt, fragen beantwortet und die nähe zu den fans schien den vier jungs auch sichtlich zu gefallen , es war ja schließlich der abend von alphaville und ein traum von allen wurde wahr, die cd ist raus.
    ich habe mich auch gefreut den einen oder anderen fan nach langer zeit wieder zu sehen.
    zur zeit läuft sie bei mir hoch und runter, zu hause, im auto, im mp3 player.
    alphaville hört sich heute noch so an, wie vor 26 jahren, noch ein bissel perfekter, vielleicht auch ein bissel härter aber...4ever young.
    einen favorite song habe ich auch,\"the things i didn´t do\".


    ich kann mich AndyKay nur anschließen, ich bin stolz ein alphaville fan zu sein.


    die weihnachtsgeschenke für freunde und bekannte fallen dieses jahr mal ein bissel anders aus, nicht socken, oberhemd oder schlips, sondern \"catching rays on giant\" werden bei einigen unter dem baum liegen, wer noch keine idee hat für geschenke...Diese CD ist ein passendes Geschenk.