Beiträge von ivoton

    Danke, das wusste ich nicht, als bekennender Autofahrer weiss ich nicht mal wo ich Tickets für die Leipziger Nahverkersmittel bekomme, von anderen Städten ganz zu schweigen.

    es mag für manche befremdlich sein, so schlimm und traurig die situation auch ist. alphaville ist wie eine firma und die mitarbeiter bekommen nur dann geld wenn auch arbeit da ist. aus dem grund ist es um so verständlicher und wichtiger dass es weitergeht.

    ich schliesse mich anja an, frohe weihnachten allen im forum, die emotionen ein bissel zurückfahren und inne halten.


    einigen hier wünsche ich, dass sie es lernen dankbar zu sein, das macht das leben angenehmer und schöner.

    Um mal ein bissel frischen Wind in das Forum zu bringen und nicht nur gemecker zu lesen...
    Auf Radio RSA läuft übrigens tolle Werbung für das Konzert.
    wer kommt alles nach Döbeln?
    ich zu 99% Ticket habe ich schon


    wenn es hier ein gefällt mir geben würde, ich würde es klicken....
    sehr schön gesagt...

    ich bin der meinung, das wir uns nicht von einigen wenigen miesepetern das leben und die freude an unserer lieblingskapelle versauen lassen sollten....
    ein ist gewiss, die, die ständig am meckern sind haben keine lebensfreude
    in dem sinne, allen ein schickes wochenende

    mir fallen auf einen schlag zwei forummitglieder ein, die an allem herumnörgeln, mit nichts zufrieden sind, anders ausgedrückt, die sich mit schwarzer farbe ihr leben bunt malen können.
    ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, wünschenswert wäre es, wenn der, oder die schreiber dieser mails an frank und matthias sich hier offen dazu bekennen würden, das würde zeigen, dass sie ein letztes bissel ehre im wanst haben.
    in den letzten jahren ist die zahl derer, die öfter auf konzerten zu finden sind (leider) merklich geschrumpft, nun können verschiedenste gründe dazu führen, job, familie, zeit, geld....
    diejenigen, die sich von der fc führung verarscht fühlen, könnten doch vom recht des austritts aus dem fc gebrauch machen, nein, stattdessen versuchen sie von innen (vielleicht unbewusst und durch eigene bisher unbemerkte dummheit) den fc zu zerstören.
    Wir sind fans einer band, die keinen dieter bohlen als songschreiber hat, wo es nicht darum geht innerhalb kürzester zeit so viele songs wie möglich in den charts zu platzieren.
    mir ist es ohnehin lieber die veränderungen im arrangement eines songs bei den konzerten zu verfolgen, wenn marian mit maja, martin, jakob und david einem song ein neues gesicht verpassen ohne die seele eines songs zu verändern. wenn ich in den gesichtern auf der bühne den spass ansehe an dem was sie gerade machen, dass alles zeigt eine cd nicht....
    ich (sicher die meisten aus dem FC) bin fan einer band, der man den spass an der musik ansieht, die sie auf der bühne spielen, die uns die möglichkeit gibt ab und zu mal hinter die kulissen zu schauen, einer band, die das nicht macht, um ihren fans für meet & great´s das letzte geld aus der tasche zu ziehen.
    wenn wir ein autogramm möchten, haben wir die möglichkeit es entweder persönlich zu bekommen, oder über claudia auf dem postweg zu erhalten.
    vor einigen wochen war KISS in berlin, ein meet and great kostete 700€ zusätzlich zum ticketpreis, zwei autogramme, zwei bilder, keine fragen und der nächste bitte....
    hat das einer der mailverfasser schon einmal bei alphaville erlebt?
    wenn es treffen mit der band gab, dann waren marian und die band diejenigen, die geduldig versuchten all unsere foto- und autogrammwünsche zu erfüllen, fragen beantwortetetn und uns mit den treffen zeigten, dass sie ihre fans ernst nehmen.
    diese treffen wären ohne den kontakt der fc führung zu christian und claudia nicht möglich gewesen.
    vielen dank an die vereinzelten spinner, die hier versuchen das kaputt zu machen, was der fc in den jahren seines bestehens aufgebaut hat.
    ich bedanke mich bei frank und matthias für die arbeit der letzten jahre, ohne die bestimmte aktionen nicht möglich gewesen wären.