Das Konzert am 3.11.2013 ist in Amnéville, nicht Paris.
Alphaville live 2013
-
-
Also in Basel wär ich natürlich dabei!
-
Alphaville Konzerte in Holland , Schweiz und in Frankreich. Da können wir hinterher ja darüber abstimmen wer den besten Käse macht. Denn wer die beste Musik macht wissen wir ja!
-
Here we are ... die videos von den letzten beiden Konzerten, Itzehoe und Sopot in einer traumhaften location, einer stylischen Waldbühne - viel Spass
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original von Travebaer:
Moin,
erste Bilder aus Itzehoe. Ich bin mir sicher...da folgen noch ein paar :sonne:richtig vermutet, Sven :biggrin:
habe meine 54 Bildchen nun dazugeladen -
Arvika / Sweden in 3 tage
-
Konzerte in Basel und Anneville bestätigt.
-
Hier noch schnell die Bilder aus Sopot, bevor ich nach Schweden abreise: Diesmal nur Totalfotos von der Bühne, da dies wieder ml ein \"Sitzkonzert\" war, dennoch eine phantastischer Ort, diese Waldbühne ...
http://gallery.alphaville.nu/Tour/2013/Sopot/ -
Mitternacht in Arvika, inmitten von ausgelassenen, da bereits gut alkoholisierten Besuchern behauptete ein Grüppchen von AV-Fans des skandinavischen Forums ihre Stellung in der ersten Reihe vor der Bühne. Der Regen hatte aufgehört und die Stimmung phänomenal. Das schlug auch auf die Band über und die 90 Minuten waren ein Genuss, wenn da nicht das ständige Drängeln gewesen wäre, was jede Menge verwackelter Bilder generierte ... naja, einige sind dann doch herzeigbar, hier die Auswahl davon: http://gallery.alphaville.nu/Tour/2013/Arvika/
-
So bin in Basel dabei! Kommt auch noch jemand in die schöne Schweiz?
-
Hier noch mal die aktuelle Fassung von Iron John ... aus Arnika ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist denn, lt. alphaville.info, der Auftritt vom 30.10.2013 in Poznan um 22:00 hin?
War es letzendlich doch zu eng? -
Zitat
Original von Travebaer:
Wo ist denn, lt. alphaville.info, der Auftritt vom 30.10.2013 in Poznan um 22:00 hin?
War es letzendlich doch zu eng?
ui! ... :d_gutefrage: -
Plant jemand von Euch nach Waltrop am 24.08. zu fahren?
Ich werd hinfahren. Ist bei mir ganz in der Nähe.
-
-
Ich bin dabei ...
-
Ein paar Bilder vom gestrigen genialen Konzert im Lausitzer Gebirge findet ihr hier:
http://gallery.alphaville.nu/Tour/2013/Turnov/
:sonne: :sonne:
-
-
ja.. Stimmung spitze, das tschechische Publikum war wirklich in Partylaune, was sich auch auf die Band übertragen hat, war wirklich schön. Auch habe ich Adam Prokop vom tschechische Fanclub nach Jahren mal wiedergetroffen.... muss ich sagen war toll gestern (und nur 65km von meiner Haustür entfernt) :sonne:
-
Videos von den beiden Konzerten in Tschechien
In Buchlovice war wieder mal \"Call me down\" mit dabeiExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!