[Album] Strange Attractor

• Wie jetzt, das Album kommt zum 35.?

Zum 35. Geburtstag von Marian ?

Mit einer Reise in die Vergangenheit würde es endlich auch wieder Alphaville Alben geben...

Zitat

Original von Tom:
    Etc.etc. blabla erstens wird der tee knapp und zweitens soviel tee kann man garnicht trinken.keinerlei statment zum album dies bedarf keiner weiteren ausführung.schön wer sich an bekannter setlist oder ach wieder und wiederkehrenden bildern erfreuen kann.das album kommt bestimmt taufrisch zum 35.

• Hier ein Lebenszeichen vom Offiziellem Moonbase Youtube Channel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• WOW !Das kommt ja richtig gut ! Kann mich gar nicht stillhalten !
    Ich will mehr ! Ich will noch so ein Medley !!!!

"You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

• Im Chat des Tages sagte 2016.01.05 die einzige zwischen August und September und dem Album freigegeben würde etwas später

Heatbreak City. It don’t heal clean. The fools in love. The too much and the not enough.
    Heatbreak City. Strange is the night. Where black stars rise with strange moons in the skies.
    Alphaville - Heartbreak City

• Habe ich das richtig verstanden ?

\"Heatbreak City\"

soll die erste Single aus dem neuen Album werden ? :erschreck:

Ich finde einfach keinen Zugang zu diesem Song, so sehr ich mich auch bemühe.Oder man muss ihn einfach nur rückwärts spielen. Das habe ich aber noch nicht probiert.

• Bin ja schon seeeeehr neugierig auf das neue Album und überlege schon dauernd, was oder wer dieser Strange Attractor ist und bin beim rumgooglen auf diesen SELTSAMEN Link gestoßen: https://de.wikipedia.org/wiki/Seltsamer_Attraktor
    Ich habe mich ehrlich bemüht das zu verstehen, aber jetzt bin ich dümmer als zuvor. :rotwerd:
    Oder ist es einfach ein Wortspiel ?

"You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

• na wie stehts den um die aufjedenfall 2016 vö von irgendetwas? viel zeit bleibt ja nicht mehr zumal man ja nix hört liest oder ähnliches.oder hab ich ne info verpasst das das album 2017....erscheint. sollte es bei dieses jahr bleiben sollte man promotechnisch langsam mal was hören. oder ists gar die retourkutsch für ne vermasselte geplante vö anfang des jahres. aufgrund mangels an infos über den aktuellen stand bleibt viel zeit für spekulation und mutmaßung. andere müssen deshalb nicht verdammt werden weil sie das wenige zurechtmachen um das warten auf zu lockern und auf yt posten(o.h.).das hbc video wurde gemacht und nu.? album sollte erst hälfte 16 kommen...\"gefällt nicht\" kommts zweite häfte ja und nu...is ruh. es war ist und bleibt einfach nur traurig..peinlich ..eigentlich keiner beachtung mehr würdig

• gezahlt ja emotion herzblut gefühl. die\"lieferung\"kann ja erfolgen auch verspätet. fair wär nur öfter mal über den stand der\'lieferung\" etwas zu hören und nich alle halbe jahr mal ein brocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!