Das haben wir - ich glaub fest dran!!
Wenn ich denke, wie ich mir die Finger wundgevotet hab in den letzten Tagen - und ich war schliesslich nicht die Einzige - wir alle also.
Das müssen wir einfach geschafft haben - zumindest besser als 3!
I Die For You Today (release date 22.10.2010)
-
-
ups - was doch nicht genug !
-
verdammt, doch bloss Platz 3, aber trotzdem ein Grund zum Feiern! :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: , jetzt aber nen :i_drink: :i_drink:
-
yippiie, sie sind noch dabei, mir fällt ja so ein stein vom herzen... wow, und jetzt die nächsten Woche alle doppelt soviel voten dann mal gucken ob wir unsere Top3 toppen können !!!!
-
Zitat
Original von cora:
yippiie, sie sind noch dabei, mir fällt ja so ein stein vom herzen... wow, und jetzt die nächsten Woche alle doppelt soviel voten dann mal gucken ob wir unsere Top3 toppen können !!!!genau! weitervorten
auf jeden falll super! :biggrin: -
-
und die nächsten 3Wochen schaffen wir auf jedenfall unsere Platzverteidigung, mindestens, wäre ja gelacht !!! :o)
Mich würde ja interessieren, ob die Jungs auch vorm Radio sitzen?
-
-
wenn man sich die Nr. 2 anhört hätten sie \"Heartbreaker\" rausbringen müssen...
-
@cora......können es probieren, aber entscheidend ist der 08.10. Dann zeigt sich, wie die Welt drauf reagiert!
Glaube nicht, dass die Band vor dem Radio sitzt;-)
-
Zitat
Original von ways:Hey André, das ist doch super!
Wär interessant wie viele Stimmen noch gefehlt haben!Jedenfalls waren schon lange nicht mehr so viele gleichtzeitig online - ich find das schön!
das ist wohl wahr..hab ich auch schon ewigkeiten nicht mehr erlebt...
:sonne: :sonne: -
Habs gleich noch mitgekriegt! Wieder Platz 3! Das ist Super! Lieber immer Platz 3,als einmal Platz 1 und dann gleich wieder in der Versenkung verschwinden!
-
-
-
-
Zitat
Original von ways:.. und in 1 Minute können wir dann gleich weider loslegen
eben also los geht`s
-
Einfach stolz sein das alphaville es so geschafft hat,wundervoll.
-
.....merkwürdig........weshalb zeigt der Trendpfeil nach unten???
-
das werden wir ändern müssen.. :a_zwink:
-
Zumindest wissen wir jetzt, dass das nicht gar so leicht zu knacken ist und die Konkurrenz groß ist.
Also noch mehr anstrengen ... AV auf Platz 1 nach so vielen Jahren, das wär schon ein Ding!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!