Alphaville in Rottweil 18.08.2007

  • -KLARSTELLUNG ZUR NRWZ-
    Muß da grad mal ein Wörtchen zum Pressebericht der NRWZ was sagen:
    der Bericht gibt nahezu 0% wieder wie es wirklich war, hier scheint ein Johnny-Logan-Fan den Stift in der Hand gehabt zu haben.


    Ärgert mich wirklich, dass solche Berichte überhaupt gedruckt werden, hätten die lieber mich mal schreiben lassen, wirklich wahr ;o/


    Schon der erste Satz zu AV stimmt nicht. Da J.Lo. null Instrumente brauchte stand das AV-Equipment schon von Beginn an fertig aufgebaut auf der Bühne und wartete nur darauf, dass das Gecover ein Ende hat. Gut, J.Lo. hat \'ne wirklich gute Stimme, kann man nix sagen, aber die Songs gehen gar nicht und über 80% waren nur Covers... soviel mal dazu.
    Umgebaut werden mußte also mal gar nichts, es fehlten nur die dazugehörigen Musiker (und die wollen wir bei Gott nicht umbauen;o). Damit erübrigt sich auch der unnötige Kommentar \"eher Studiomusiker denn Livemusiker\" -> hallo, für was waren die Instrumente?..und wer hat wie junge Götter drauf gespielt?
    Und den Satz mit dem Mischpult gleich streichen, der gehörte nicht zu AV, das war schlicht und ergreifend Veranstalterversagen *buuuuh*


    Und, ohjemine, überlest den Satz der Unwissenheit: \"Hit aus dem gleichnamigen Film von Mel Gibson, Forever Young\", da tun mir sogar die Finger weh vom nur sowas schreiben *aua* -> schon das allein ist \'nen Leserbrief wert !


    Und von wegen überwiegen älter, ich mein wenn der Autor erst 20 ist mag ihm das vielleicht so vorkommen... *grummel*


    Und Blödsinn: das Publikum war nicht dankbar über die 80er-Hits sondern erkennbar und spürbar dankbar über ALLE Songs, ich hatte da keinen Unterschied gemerkt.


    Und der letzte Abschnitt ist ja die Höhe, was heißt denn hier im Gegensatz zu J.Lo .... da MUß ein Schreibfehler drin sein, das muß klar und deutlich andersrum stehen, die Jungs von AV habens geschafft dass jeder mit dabei war, zwar konnten die Leute halt nicht wie bei J.Lo Fox tanzen und nicht wie bei J.Lo über Gekaspere und (schlechte) Witze lachen, sondern eben richtig gute Mukke genießen, da brauch man nicht immer Rumhampeln dazu.


    So, das zur Klarstellung des sich schreienden Presseberichts... wurde jetzt zwar etwas länger wie der Bericht selber, aber solche Unwahrheiten kann ich nicht auf mir sitzen lassen, das mußte jetzt sein und als nächstes werde ich jetzt glaub gleich mal den Online-Leserbrief anklicken...


    *grummel*

  • @ cora Danke für deine Stellungnahme. Ich würde mich über die Presse gar nicht mehr aufregen. Ich hab das in der Vergangenheit auch schon oft erlebt, dass die Presse immer nur so geschrieben hat, wie es denen in den Kram passt, obwohl es gar nicht so war. Aber einen Leserbrief zu schreiben, ist eine gute Idee. :d_zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!