Eure All-Time Favs

  • Welche Bands und Solointerpreten mögt Ihr (außer AV) schon seit vielen Jahren?
    Von wem habt Ihr so ziemlich alle wichtigen Platten zu Hause?
    Wessen Platten legt Ihr auch heute immer noch gerne wieder auf?
    Welche Künstler seht Ihr Euch immer wieder gern live an?


    Bei mir sinds:


    - Jeff Buckley
    - Manic Street Preachers
    - Suede
    - Depeche Mode
    - David Bowie
    - Deine Lakaien
    - Die Toten Hosen
    - Wolfsheim
    - Fiona Apple
    - Guns N Roses
    - Nick Cave
    - Strangelove
    - Queen
    - Neil Young
    - Pink Floyd
    - Silke Bischoff (18 Summers)
    - The Stranglers
    - The Doors
    - Texas



    :i_drink:

  • Hallöchen,


    da mach ich doch mihiiit:


    Welche Bands und Solointerpreten mögt Ihr (außer AV) schon seit vielen Jahren?


    Also bei mir waren das eindeutig INXS und Big Country. In den 80ern auf jeden Fall Duran Duran, A-ha, The Twins, DM, Pet Shop Boys und nicht zu vergessen The Hooters.


    Oh je, ich komm ins Schwärmen-da gabs dann noch Bolland & Bolland, Device, Charlie Sexton und ganz wichtig The Adventures.


    In den 90ern hatte ich dann so Irrungen und Wirrungen mit De/Vision, Wolfsheim, Rammstein, Project Pitchfork und N Synce(nich hauen)


    Heute gefallen mir The Black Eyed Peace und Gwen Stefani.



    Von wem habt Ihr so ziemlich alle wichtigen Platten zu Hause?


    INXS
    Big Country


    Wessen Platten legt Ihr auch heute immer noch gerne wieder auf?


    Valerie Dore
    Big Country (live)
    Chicane




    Welche Künstler seht Ihr Euch immer wieder gern live an?


    Alphaville? Nee, also Depeche Mode war super sowie auch Herbert Grönemeyer. Ansonsten giert es mich nach keinen weiteren Künstlern.


    Tja, wenn ich so meine CDs durchkucke, da find ich doch so einige lustige Sachen wie Demis Roussos, Andrew Lloyd Webber, Britney Spears, A-Teens und Boyzone... Arrgh... oder ich hab vier CDs von Sally Oldfield (die Schwester von Mike) oder Manic Street Preachers oda Extreme oda Fleetwood Mac und Stevie Nicks oda oda oda... Ja, ich höre ja schon auf. Ich hab auch viel von Italo Pop oda Fancy und herzlichen Glückwunsch an die, die bis hierhin gelesen haben....


    Liebe Grüße
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!