Autogramm von Marian Gold

  • Hallo
    Also ich hab vor 12 Monaten Marian Gold 3 Bilder zum signieren zugeschickt,leider noch nix zurückbekommen.Claudia von Moonbase schrieb ich sollte sie nach Bochum schicken.
    Da ich Autogrammsammler bin und mir sogar Hollywood Stars
    Bilder signieren,wundere ich mich das Herr Gold das nicht nötig hat.
    Hat jemand Erfahrungen gemacht und auf Autogrammwünsche
    Antwort erhalten.
    Ich habe natürlich alle Alphaville Karten mit Unterschriften,aber ich wollte mal welche nur mit Marian haben.
    Hat eigentlich jemand hier die private Adresse von Ihm in berlin?


    Wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.


    Gruss
    Marco

  • ich glaube nicht, dass einer hier dem gold seine privat adresse reinschreibt? wenn, ich glaube diese person bekommt eher trouble.... :lach:
    kontakt weiterhin die claudia...
    und lies meine PM, vielleicht kann ich dir ja signierte photos von 2002 schicken...
    gruesschen aus london
    anja

  • Na so was,heute sind meine Bilder zurückgekommen mit Unterschrift von Marian und persönlicher Widmung.


    Vielen Dank dafür an Marian. Ein Jahr Dauer ist zwar lange aber egal
    hauptsache überhaupt zurückgekommen.


    Es ist nur ein Fehler passiert und dabei war eine original MC Cover von Afternoon in Utopia mit Unterschriften von B.Lloyd und m.gold
    mit der Widmung ich glaube es heisst " Für Thorsten oder Kirsten.


    Bitte melden wem es gehört,ich schicke es ihm dann zu


    Gruss
    Marco

  • huhu marco!


    jetzt bin ich echt erstaunt! - hast du meine mails nicht bekommen?!?
    all diese dinge sind nämlich viel schneller zu klären, wenn wir das direkt per mail tun, denke ich.
    also nochmal: normalerweise nehmen wir per post keine cover oder booklets zum signieren an, eben weil dies ein grösserer organisatorischer aufwand ist. das ganze zugeschickte material wird erstmal gesammelt, bevor es marian zum signieren vorgelegt wird. das erfordert dann schonmal längere wartezeit. am besten ist es, wenn man zu signierende cover, platten etc. zu konzerten oder meetings mitbringt. das alles hat nichts damit zu tun, was marian gold nun nötig hat oder nicht. meistens ist es der mehraufwand für mich, der diese prozesse verlangsamt.
    "normale" autogrammkarten sind hingegen kein problem auf dem postweg zu bekommen. weitere infos dazu stehen auf der alphaville website. wenn du, wie du schreibst, eine karte haben möchtest, auf der nur marian unterschrieben hat, empfehle ich dir übrigens die aktuelle autogrammkarte! *zwinker*


    ich hoffe, diese nachricht erreicht dich und ich freue mich von dir zu hören. meine mailadresse ist moonbase@alphaville.de


    alles liebe und viel spass mit deinen signierten karten,
    claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!