• was für eine lampe das ist, weiss ich auch nicht! dem bild nach zu urteilen so ein ding, welches man direkt unter die decke pappt. ich habe auch nur den karton im vorbeigehen gesehen (foto is nicht von mir, hat ein anderer fan gemacht)...

  • Gar ne soooo schlecht, oda? (Will sagen, gefällt mir gut die Lampe)Aber ham die auch gefragt, ob die die Sonne einfach sooo nehmen könn? (Will sagen, wer is Michelangelo...) Ein toller Absatztrick, um willige Alphafans um ihre letzte Knete zu bringen... (Will sagen, ich mach doch nur Spaß)
    Aber ich bin ja zum Glück aus dem Alter raus (Will sagen, um mir alles zu kaufen, was mit AV zu tun hat) und zum Glück fehlt uns keine Lampe...(Will sagen, vielleicht fehlt sie jemand anderem und ich darf sie da mal bewundern)
    Drum führe mich nicht in Versuchung...(Will sagen, ich hab kein Geld)

  • naja, diese sonne ist von michel angelo und nicht von alphaville, also wahrscheinlich ehr kein 'absatztrick'....und leider fehlt diesem model das expressive gesicht, das alphaville ihr gezaubert haben. ich denke nicht, dass das was mit dem alter zu tun hat, ob einem dieses motiv gefällt. ich find die lampe so klasse und witzig, dass es so eine direkte alphaville assoziation gibt. viele grüsse, claudia (die das thema jetzt beendet!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!