Beiträge von AlexaGold

    Die neuen Songs werden von Show zu Show immer stärker. ATU war in Lubin am Samstag unglaublich intensiv und bewegend - ein song der Extraklasse!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das stimmt ! Ich habe das Gefühl, Marian Gold singt von mal zu mal besser :D

    "Mafia Island" höre ich zur Zeit auch sehr gerne. Vorallem mit der tollen Story im Hintergrund, die Marian Gold einmal auf einem Konzert erzählt hat.

    Als mir bekannt wurde, dass Alphaville/Marian im Fernsehen zu sehen sein wird (und das auch noch in 2 Sendungen am gleichen Abend) konnte ich mich vor Vorfreude kaum noch halten. Nun, ich wurde auch nicht enttäuscht. Ich persönlich finde es einfach unglaublich, dass Marian so viel in Kauf nahm, um seinen Traum, Musiker zu werden, zu verwirklichen. Schade nur, dass seine Eltern nicht wirklich an ihn geglaubt haben. Zudem fand ich die Performances wunderbar ^^ "Sounds Like A Melody" mal in einer langsamen Version zu hören war einfach göttlich. Ein paar Tränen konnte ich auch nicht vermeiden, als Marian über Martin Lister sprach und als er während "Big In Japan" in Gregor Meyles Version einige Tränen vergossen hat. Als dann auch noch eines meiner Lieblingslieder, "Around The Universe", gespielt wurde, musste mein AV-Herz vor Freude in die Luft springen.
    Bei Lanz fand ich toll, dass das neue Album vorgestellt wurde und natürlich Marians Kommentar zu eines der alten Alphaville - Bilder. Er hat das Bild einfach mal mit "niedlich" kommentiert :,)<3

    Oh, ich wusste gar nicht, dass diese Songs an Marians Eltern gewidmet sind ^^ Danke für die Information !

    Habe das neue Album "Strange Attractor" gestern zum ersten mal gehört und ich liebe es einfach ! Von den Lyrics her würde ich es sogar genauso gut bewerten wie "Afternoons In Utopia" :) Es fällt mir sehr schwer, Favoriten auszuwählen, doch "Around The Universe" ist einfach nur himmlisch :) Für mich eine Mischung aus "Forever Young'" und "Lassie Come Home" ^^ Zudem ist "Sexyland" atemberaubend, denn ich finde, dass Rock Alphaville schon immer sehr gestanden hat ("Those Wonderful Things", "Romeos", "Thunder and Lightning"...) Echt traurig, dass manche Kritiker nicht verstehen, dass eine Band es liebt, neue Dinge auszuprobieren.

    Also wie Du darauf kommst, würde mich schon interessieren. Ich habe mir den Song mehrfach über meine Monitore M-Audio BX5 angehört und kann dies in keinster Weise bestätigen. Astreine Arbeit. Etwas anderes würde der Herr Gold auch nicht veröffentlichen.

    Ich denke auch, dass Marian Gold einen schlecht abgemischten Song nie veröffentlichen würde :)

    Ich finde die Single atemberaubend ! :) Gestern habe ich den Song bestimnt 20 mal gehört (Gott sei Dank gibt es zwischen den Schulstunden Pausen) :p. Erst war ich ziemlich überrascht über die bisher nicht veröffentlichten Teile des Songs, doch ich denke, dass alles super zusammenpasst. Mir ist aufgefallen, dass Alphaville schon einmal Musikstile gemixt hat (Ascension Day = Flamenco + Elektronik, A Victory Of Love = Klassik + Synthpop) und der Mix von "Heartbreak City" aus Funk und Elektronik ist ihnen wunderbar gelungen :)

    Da stimme ich dir zu ! Alphaville hat es echt verdient, vorallem die neue Single ist ihnen super gelungen und sollte mehrere Leute erreichen ^^ Ich habe auch schon einen Radiosender angeschrieben und gebeten, "Heartbreak City" zu spielen. Zudem dachte ich auch, dass Voten auf Deluxe Music noch sinnvoll wäre :) Aber bisher scheint sich jedoch nichts zu tun :/