Beiträge von DJ Sunset

    Hallo zusammen,


    bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich 300km für ein Sitzkonzert nach Zinnowitz fahren soll, um AV in diesem Jahr nochmal mit den neuen Songs zu erleben. Nun habe ich gesehen, dass es am 14.10. ein Konzert in Schwerin gibt? Das wäre 200km näher für uns, aber es steht nicht in der AV live section. Weiß da wer was? Und wenn es offiziell/sicher ist, was die Freie Platzwahl von den Front of Stage Plätzen unterscheidet? Der Saalplan (2 Rechtecke) der Ticketverkäufer ist irgendwie nicht so aussagekräftig. Vielen Dank im Voraus.


    LG

    Mir gefällt das Ende auch am besten (wenn auch nicht wegen den Gitarren). Falls ich die Möglichkeit bekomme ein Remix zu machen, wird der Teil auf jeden Fall eine wichtige Rolle spielen :)
    Dass der Ohrwurmfaktor fehlt dem muss ich klar widersprechen! Je öfter man es hört je mehr bleibt es hängen (mehr als das ein Stück weit bei jedem Titel so ist) Ich bekomme es zumindest zur Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Das ist natürlich ein Problem wenn man es nur 1x im Radio hört. Es sollte allerdings schon auf richtiger Anlage oder Kopfhörer laufen. Denn insg. ist es meiner Ansicht nach leider nicht gut abgemischt. Auf allen anderen Ausgabewegen, die heute am meisten genutzt werden (Ohrhörer, Laptop,..ja sogar im Auto), fehlt einfach der Bass/Loudness, dadurch ist es in den hohen Lagen schrill und schnell anstrengend.


    P.S. Mir ist nicht eine Stelle im Video aufgefallen, bei der Marian mit den Füßen, so man sie denn sieht, aus dem Takt wäre. Was er da obenrum macht, ist doch egal XD

    Heartbreak City ist seit 0:00 Uhr bei Youtube zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber mit jedem Hören besser! Auf jeden Fall in frischem, zeitgemäßen Sound mit einem stylischen Video, das Erfolgspotenzial hat. Das Ende gefällt mir (musikalisch) besonders gut, so könnte es noch 2min weitergehen + Solo für die Live Version :D


    Don't forget to like & share it!


    Moonboy: Heute wird doch (leider) bei weitem nicht mehr jede Single auf CD gepresst, auch von bekannteren Interpreten nicht. Aber auch zu jedem Download eines etablierten Künstlers gehört in Zeiten von MTV & Youtube ein Musikvideo, und das HC Video ist gut!

    Ich hatte noch überlegt auf dem Gang abzutanzen... als Gloria Gaynor später "I am what I am" angestimmt hat, sind alle vor mir aufgesprungen und die Halle stand. Ging aber trotzdem nicht so gut ab wie AV :) Marian ist auch noch deutlich fitter.


    Meine Videos vom Konzert in Hamburg findet ihr, inkl. Setlist, hier: https://www.youtube.com/channel/UCrYmkyte9n7af3DN3sxvBrw
    If you like it, like it :) Mir gefiel insbesondere die neue (?) Liveversion von A victory of love.


    Laut Claudia sollte das Konzert 80min gehen, waren dann leider doch nur 55min. Und wir waren wegen HSV-Parkchaos erst 5 nach Anfang drin, da lief gerade Dance with me. Kann mir jemand sagen welches ggf. der 1. Titel war?


    Grüße!


    P.S.: Heartbreak City ist seit 90min ebenfalls auf Youtube zu sehen. Neu, anders, frisch und mit stylischem Video.

    Moin Moin,


    ich bin Gary aus der Nähe von Hamburg, 35 und somit erst Ende der 80er / Anfang der 90er mit Alphaville in Kontakt. Macht aber nichts, weil ich die neueren Live Versionen ohnehin besser finde als die ursprünglichen. Wenn ein Konzert für mich erreichbar ist, bin ich da. Ich bin der, der spätestens bei S.L.A.M. auf 10m² durch die Gegend springt ;) Das wäre dann auch mein Lieblingstitel, wobei ich Call me auch sehr mag, weil es genau denselben Stil hat, in dem ich auch selbst komponiere/produziere.
    Ich hab mich vor 4 Tagen schon mit einer Frage vorgestellt, habe aber bislang noch keine Schreibberechtigung im Forum? Ich würde ja einen Beitrag zum Konzert in HH mit Link zu meinen Youtube Videos posten, wenn ich könnte...


    Liebe Grüße,
    Gary