Beiträge von joanwilder

    Es gibt im Netz eine Setlist. Unter alphaville Whiskey a go go Setlist . Da stehen alle 2 Tage drauf. Aber ob die Stimmt weiß ich nicht. Aber ich denke schon. Vielleicht schreibt jemand noch einen Bericht wie es war und wie die Qualität war. Im.Bild und Tonqualität.

    Sagt mal weiß jemand ob eine DVD mit allen Videos von alphaville geplant ist? Wer Sing mein Song gesehen hat, wird gesehen haben das die Videos noch eine recht gute Qualität hatten. Das wäre doch mal etwas. Oder die Songlines als DVD. Eine Laserdisc gab es ja schon.

    Danke für eure Antworten. Es wäre nett wenn ihr hier nach dem Konzert die Setlist aufschreiben würdet. Da kann man sich schon freuen was in der Box ist. Ich bin am Wochenende nicht da und kann somit den Stream nicht anschauen.
    Aber allen die ihn anschauen oder sogar hinfahren viel Freude.

    Dankeschön. Habe die Box gerade bestellt. Mal sehen wenn die Bestätigung kommt. Weißt du ob der Stream mit dabei sein wird? Oder muss man den extra Kaufen.
    Liebe Grüße.

    Ich habe es auch gerade bei Facebook gelesen. Mal schauen ab wann man es bestellen kann und wann es detaillierte Angaben zu den verschiedenen Ausgaben gibt. Vielleicht gibt es auch eine signierte Ausgabe die man über das Forum anbieten könnte. Wäre eine Idee, das die Verantwortlichen des Forums mal bei Marian anfragen könnten. Das würden bestimmt viele Fans in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf das Album. Denn alphaville war immer für eine Überraschung gut.

    Danke für die Info.
    Wo hast du die Seite gefunden? Ich hin nämlich in der Loung angemeldet bei universal aber da habe ich außer altes Material nichts neues von alphaville gefunden.
    Aber es ließt sich schon sehr viel versprechend.
    Schönen Abend an alle.
    Mfg Andreas

    Einen schönen guten Tag an alle im Forum.
    Man getraut sich ja gar nicht mehr nachzufragen.
    Keiner meldet sich mehr. Gibt es denn schon irgend ein Veröffentlichungsdatum des neuen Albums?
    Wie sieht das Cover aus? Wie die Vinyl?
    Eigentlich ist doch alles fertig oder doch noch nicht?
    Zumindest währen bestimmt alle über eine KLEINE neue Informationen sehr dankbar. Auch wenn die Antwort wäre das sich alles um einige Wochen verschiebt, aber es wäre wenigstens eine Antwort.
    Vor einer weile wurden alle in einem Aufruf gebeten mit zu wirken.
    Jetzt kommt darüber nicht ein einziges Wort mehr. Entschuldigt Bitte aber das klingt nicht sehr gut organisiert. Ich kann natürlich auch Falsch liegen, aber das ist mein momentaner Eindruck. Wie seht Ihr das?
    Ich höre Alphaville seit 1985 und habe mir dan später die Amiga Schallplatte gekauft. Und mich gefreut wenn Sie mal im Radio gespielt wurden. Oder bei Maxi Stunde am Sonntag mal ein Remix gespielt wurde. Und das hat sich bis heute nicht geändert. Das letzte Konzert in Dresden war eines meiner schönsten Konzerte. Marian hat da wirklich sehr gut gesungen. Und ich kann euch sagen ich habe da ein wenig Erfahrung. Es gibt also allen Grund sich auf ein neues Album zu freuen. Aber irgendwie kann ich das nicht so. Ich möchte auch nicht schimpfen weil es noch nicht da ist. Mir geht es vor allem um die Informationen an die Fans. Ich gehe davon aus das die Verantwortlichen dieses Forums sich bestimmt sehr viel Mühe geben und das wenn sie eine neue Information bekommen sie auch weiter geben. Wenn ich an andere Bands denke wie Camouflage oder auch Joachim Witt. Sie lassen ihre Fans immer mit an der Entstehung eines Albums teilhaben. Haben kleine Ausschnitte auf ihrer Seite bereitgestellt zum rein hören. Wenn man so arbeitet und den Fans immer mal ein paar neue Infos zu kommen lässt wäre man bestimmt zufriedener.
    Einen schönen Nachmittag an alle
    Ich hoffe ich war nicht zu unhöflich
    Mfg Andreas aus Dresden