Beiträge von Lars

    Zitat


    Original von Loxley80:
    Die Stimme kam mir in manchen Liedern vor wie mit Helium versetzt. Lag das dort an den Dämpfen, am Mikro, oder einfach die Veränderung der Stimme im Lauf der Zeit ? Bei den Konzerten davor hab ich das nicht so wahrgenommen.


    Bei letzterem Video hört und sieht man das die Technik-Crew ganz schön mit Hall- und Echoeffekten experimentiert hat. Die Stimme hat sich nicht verändert denke ich.

    Schönes Konzert mit einem gut gelaunten Marian gestern. Lustig wie er bei \"Song for no one\" zu zeitig anfangen wollte. Aber Live ist Live!
    Die Bässe sind leider übersteuert. Ich habe zu nahe an den Boxen gestanden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe Phill Bates schon mal im Staupi in Döbeln gesehen und dachte auch es wäre ELO und Jeff Lynn. Nur der Eintritt für 15 Euro kam mir ein bischen wenig vor. So habe ich mich dann informiert und das kleingedruckte auf dem Plakat entdeckt. Auf jeden Fall machen die ihre Sache sehr gut.


    Gestern Abend habe ich noch ein zweites Video eingestellt.
    [

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und natürlich das Erste
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat


    Original von sea-ly:
    ..so, wie AV Marian Gold ist..ist ELO Jeff Lynne.


    Das war nicht Jeff Lynne. Das war Phill Bates mit Band. Phill Bates hat mal kurz bei ELO Part II gespielt. Jeff Lynne war bei ELO II nicht mehr dabei. Da war ich glaube nur noch der Schlagzeuger orginal ELO. ELO existiert nicht mehr.

    Hallo aus der Nähe von Dresden. Das Konzert gestern Abend in Löbau war mein drittes Alphaville Konzert. Nach 1998 in Pulsnitz und 2013 in Döbeln. Die Musik von Alphaville gefällt mir schon seit Forever Young erschienen ist. Eine Bekannte hatte damals die LP und hat mir eine Kopie auf MC gemacht. Weil es in der DDR damals nicht zu bekommen war. Später habe ich dann die CDs gekauft.