Beiträge von Melle


    Hallo,ich heiße Carsten,komme aus Cottbus und hab in meinem Leben schon einige 100 Konzerte verschiedenster Bands gesehen und bei Alphaville war ich Samstag in Löbau das erste Mal.Im Gegensatz zu anscheinend vielen anderen Gästen an dem Abend habe ich mir im Vorfeld ein paar Livevideos von Alphaville bei Youtube angeschaut und wusste was mich erwartet,also alles etwas rockiger.Vor allem \"Dance with me\" gefällt mir live richtig gut.Dass soviele vorzeitig gegangen sind,hat man vorne garnicht so mitbekommen und Buhrufe hab ich auch keine vernommen.Nur als ich nach 5 Liedern mal hinter gegangen bin,fiel mir auf dass viele der Tische hinten leer waren.Die Leute waren wohl wegen Phil Bates \"E.L.O.\" da, die aber auch mich positiv überrascht haben.
    Daß Marian null Bock hatte,kam mir nicht so vor,zwischendurch hat er auch ab und zu die Leute in der ersten Reihe,einschließlich mich angegrinst,also nach keine Lust sah das nicht aus. Aber vielleicht fehlt mir als AV - Neuling auch einfach der Vergleich.Auffällig war daß er sehr wenig bis garnicht mit dem Publikum kommuniziert hat und den Gig ziemlich\" runtergerattert\" hat.Trotzdem war ich begeistert, meine Eltern die mit dabei waren,ebenfalls.Und es war mit Sicherheit nicht mein letztes Alphaville- Konzert.


    P.S. Wenn ich als Sänger merken würde,dass in den ersten Reihen immer mehr Leute mit dem Smartphone (teilweise mit Kameralicht) filmen anstatt zu feiern,wäre ich wahrscheinlich auch nicht begeistert.Das nimmt leider irgendwie immer mehr zu.


    Gruß Carsten